Die Suche ergab 78 Treffer

von emjay
Di 28. Apr 2020, 11:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50686

Re: Alexa hört schlecht

Mich nerven die Echos mittlerweile auch sehr. 3 Echo Dots, 1 Echo Plus und Alexa will nicht vernünftig hören. Mittlerweile schalte ich meine Geräte abends lieber per App, als durch die Bude zu schreien. Was mir aufgefallen ist, wenn Nebengeräusche, wie z.B. der Fernseher, vorhenden sind, dann geht f...
von emjay
Do 20. Feb 2020, 20:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50686

Re: Alexa hört schlecht

Greife das Thema nochmal auf. Seit ca 2 Wochen hört mich Alexa (Echo 2 Plus) immer schlechter und es nervt langsam. Gibt es inzwischen irgendeine Lösung?
von emjay
Mi 20. Mär 2019, 17:35
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Skill Katastrophe
Antworten: 3
Zugriffe: 6284

Re: Lightify Skill Katastrophe

Ich hatte beim Einrichten von Lightify keine Probleme und bin sehr zufrieden damit. Ja, ich nutze es sogar ernsthaft.
von emjay
Di 19. Mär 2019, 19:08
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Skill Katastrophe
Antworten: 3
Zugriffe: 6284

Lightify Skill Katastrophe

Seit einiger Zeit funktioniert der Lightify Skill nicht mehr richtig. Ständig kommt die Meldung "tut mir Leid, ein Fehler ist aufgetreten" Der Lightify Skill muß dann deaktiviert und erneut geladen werden. Was für ein Murks! Vielleicht versucht Amazon hier, die Skills rauszukicken und die Nutzer zu ...
von emjay
So 17. Feb 2019, 19:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Inoffizieller Issue Tracker
Antworten: 2
Zugriffe: 1652

Re: Inoffizieller Issue Tracker

und warum das ganze in englisch?
von emjay
Mi 6. Feb 2019, 09:27
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Birne verliert Verbindung zur HUE Bridge
Antworten: 2
Zugriffe: 4607

Re: Ikea Birne verliert Verbindung zur HUE Bridge

Vielleicht befinden sich die Birnen zu weit weg von der Hue Bridge, weshalb sie dann die Verbindung verlieren.
von emjay
Di 5. Feb 2019, 13:41
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 12306

Re: Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern

In dem Video funktioniert es mit dem Echo Show.
von emjay
Di 5. Feb 2019, 09:22
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 12306

Re: Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern

Hi Baerli34, vielen Dank noch einmal für die Videos, welche mir übrigens sehr gut gefallen. Bleibt nur noch zu sagen, daß es bei den GU10 nicht funktioniert. Ich habe es jetzt zig mal probiert, leider ohne Erfolg.
Viele Grüße und weiter so!
von emjay
Mo 4. Feb 2019, 15:52
Forum: News
Thema: Über 80.000 Alexa Skills – Eine weitere Bestmarke
Antworten: 7
Zugriffe: 3708

Re: Über 80.000 Alexa Skills – Eine weitere Bestmarke

Ich nutze meinen Echo wirklich jeden Tag. Skills habe ich zwar einige, nutzen tue ich sie, bis auf die Osram Lightify, alle nicht.
von emjay
Mo 4. Feb 2019, 09:02
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 12306

Re: Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern

Aber wie autorisiert man die Fernbedienung im Echo? Ich kann sie ja mit dem Echo als "Gerät" koppeln. Unter der Alexa App kann ich das Gerät denn lediglich aktivieren bzw. deaktivieren.

Zur erweiterten Suche