Die Suche ergab 12 Treffer

von Larry Fortensky
Do 22. Dez 2016, 20:37
Forum: Yonomi
Thema: fire tv reagiert nicht über yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3716

Re: fire tv reagiert nicht über yonomi

Genau das Problem habe ich auch ! Vorher Fire Stick gehabt und ohne Probleme mit Alexa benutzt. Seit einer Woche habe ich eine Fire TV Box und bekomme sie mit yonomi einfach nicht zum laufen. Es tut sich garnichts über yonomi während ich sie mit der Harmony App anstandslos schalten kann. Verstehe ic...
von Larry Fortensky
Mo 12. Dez 2016, 22:51
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wörter die Alexa nicht versteht
Antworten: 50
Zugriffe: 35597

Re: Wörter die Alexa nicht versteht

Lobo hat geschrieben:Ein weiteres "Problem" .. wenn ich sage "Alexa zähle bis x" .. dann zieht sie immer die Wurzel aus x.

Klingt komisch, ist aber so. Warum ?
Ist noch viel lustiger.... sage ich " zähle bis 20" zieht sie die Wurzel. Sage ich"zähle bis 15" zählt sie bis 10
Erklär mir das mal ':)
von Larry Fortensky
Mo 12. Dez 2016, 22:35
Forum: Musik
Thema: Bestellen von Amazon Music Unlimited über Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

Re: Bestellen von Amazon Music Unlimited über Alexa

Hatte auch das problem. Bis Alexa gesagt hat ich solle doch bei meinem Amazon Account in die Einstellungen gehen. Ich weiß nicht mehr wie ich darauf kam, aber es muß die 1click bestellung aktiviert werden. Danach hat es gefunzt.
von Larry Fortensky
So 13. Nov 2016, 17:20
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Philips Hue und Osram Lightify
Antworten: 4
Zugriffe: 3512

Re: Philips Hue und Osram Lightify

Hallo, In meinem Hue System befindet sich 1 Osram Birne. Ich habe alles schon länger in Betrieb und kann alles über die hue app ohne probleme steuern. Alexa hat alles ohne Probleme übernommen. Ausser die Szenen wo es um Farbveränderungen geht. Das kann Alexa hierzulande ja noch nicht. In den USA fun...
von Larry Fortensky
So 13. Nov 2016, 17:12
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen-Steuerung
Antworten: 145
Zugriffe: 91666

Re: Rolladen-Steuerung

Hat schon jemand etwas über einen Alexafähigen Gurtwicker für Rolläden gehört ? Ohne das ich den weg über FEHM gehen muß ? Ich habe keine Rasberry Pi....
von Larry Fortensky
Di 8. Nov 2016, 21:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25229

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

Ich habe vorhin meinen Dot von seinem Platz in der Küche, mal mit ins Wohnzimmer genommen um dort verschiedene Sachen zu testen. Und auf einmal fängt mein Dot an, die gleichen Symptome zu zeigen wie bei SpiderPig. Er brachte keine Sätze mehr zu Ende, es hat unendlich gedauert bis er auf meine Stimme...
von Larry Fortensky
Di 8. Nov 2016, 20:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Eindrücke...
Antworten: 18
Zugriffe: 17456

Re: Erste Eindrücke...

Sorry wenn ich da falsch liegen sollte. Ich bin ja auch weder Elektriker oder Elektroniker. Ich habe nur gehört das man Kabel nicht in Windungen legen soll. Aber wenn das bei der Leistungsabnahme keine Rolle spielt, um so besser. Dann drück ich dir die Daumen das jetzt alles gut geht.
von Larry Fortensky
Di 8. Nov 2016, 11:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25229

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

@mk
Wie hast du das in deinem Router beeinflusst auf welcher Frequenz er sich einbucht ? Das klingt interressant.

@Spiderpig
Welches Netzteil ist am dot angeschlossen ? Ist gewährleistet das er genug Ampere bekommt ?
von Larry Fortensky
Di 8. Nov 2016, 11:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Eindrücke...
Antworten: 18
Zugriffe: 17456

Re: Erste Eindrücke...

Fakt ist das du dir eine Spule gelegt hast.
von Larry Fortensky
Di 8. Nov 2016, 11:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25229

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

Hallo Spiderpig, Ich wohne auch in Bremen und habe einen uk dot. Ich glaube du brauchst den Fehler nicht im Amazon Echo Service suchen. Mein dot läuft nahezu Fehlerfrei. Eigentlich sogut das ich das nicht gedacht hätte. Hue Lampen nahezu fehlerfrei. Spotify läuft.. Fernseher ein und ausschalten hat ...

Zur erweiterten Suche