Die Suche ergab 7 Treffer

von as_73
Sa 20. Jun 2020, 16:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Wischgeste "Wecker verwerfen" funktioniert oftmals nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Re: Wischgeste "Wecker verwerfen" funktioniert oftmals nicht

Es gügt doch ein einfacher Doppel-Fingertipp auf den Bidlschirm und der Wecker "schlummert"

Manchmal klappt es auch wenn man das Gehäuse oberhalb berührt (Hand auflegt), dies funktioniert aber nicht immer bei mir.
von as_73
Do 18. Jan 2018, 17:34
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21953

Re: Deezer bald mit Alexa?

Würde mich auch interessieren, ob es Neuigkeiten gibt. Bin mit Deezer soweit zufrieden allerdings ist die Alexa Anbindung (+ Alexa Spot) für mich doch recht wichtig und ich bin drauf und dran nach Spotify zu wechseln. * NACHTRAG * so habe da wenig Hoffnung nach dieser Antwort, befasse mich nun mit S...
von as_73
Sa 30. Sep 2017, 17:39
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48911

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Ich denke der offizielle Sonos skill wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Beta Läuft schon recht ordentlich, kann leider nicht mehr sagen O:-)
von as_73
Fr 26. Mai 2017, 13:30
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48911

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Die Beta-Testphase von Sonos für die Alexa Unterstützung beginnt in kürze, ich bin dabei und gespannt wie es wird.
von as_73
Di 31. Jan 2017, 20:17
Forum: Sonos Play
Thema: Echo dot und Sonos Play 1
Antworten: 11
Zugriffe: 25506

Re: Echo dot und Sonos Play 1

Leider auch von Sonos noch nichts neues zur zukünftigen Alexa Einbindung Hier die aktuelle Beta Info Willkommen zur Beta von Sonos 7.2 Wir arbeiten gerade am nächsten Sonos Update und würden uns über deine Hilfe freuen, es zu testen. Das Update wird im Moment keine riesigen Veränderungen bringen, ab...
von as_73
Mi 25. Jan 2017, 19:40
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21953

Re: Deezer bald mit Alexa?

Eine fast identische Antwort habe ich auch auf meine Mail bekommen. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Ich hoffe da auch eher auf eine baldige direkte Sonos Unterstützung.
von as_73
So 6. Nov 2016, 19:33
Forum: Sonos Play
Thema: Echo dot und Sonos Play 1
Antworten: 11
Zugriffe: 25506

Re: Echo dot und Sonos Play 1

@borsus
Funktioniert die von dir genannte App dann auch mit der Play1?
Stehen dann alle "normalen" Sprachbefehle an Alexa zur Verfügung und diese werden dann an die play1 weitergegeben auch ohne die eigentlich benötigte Line-in Verbindung?

Gruß

Andre

Zur erweiterten Suche