Die Suche ergab 116 Treffer

von Tuilin
Mi 27. Feb 2019, 06:51
Forum: Raumklima
Thema: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2
Antworten: 3
Zugriffe: 10915

Re: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2

Hej, genutzt habe ich den Sensor des Plus 2 in dem Sinne, dass die Temperatur in der App angezeigt wird Geräte -> Echo und Alexa -> Gerät wählen Dort erscheint bei mir zuerst die Temperatur anstatt der Geräteeinstellungen. Per Sprache: "Wie ist die Temperatur im Wohnzimmer?" -> funktioniert auch. In...
von Tuilin
Di 18. Dez 2018, 08:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Keine Direkte Auswahl von Hörspielen möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 12824

Re: Keine Direkte Auswahl von Hörspielen möglich

Alexa, spiele das Album XYZ von ABC (Interpret).

Speziell Die drei ??? hier
von Tuilin
Do 29. Nov 2018, 10:20
Forum: Hardware
Thema: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2
Antworten: 4
Zugriffe: 8406

Re: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2

Ich nutze ihn als Eingang, das ist mir bewusst. Aber Du möchtest die Aufnahme des Mikros ja zum Gesprächsteilnehmer leiten und nicht aus dem Lautsprechern wiedergeben.
von Tuilin
Do 29. Nov 2018, 09:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ein Neuer mit seinen Problemen
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Re: Ein Neuer mit seinen Problemen

Man kann das auch mit Sprachcode schützen.
von Tuilin
Do 29. Nov 2018, 07:35
Forum: Hardware
Thema: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2
Antworten: 4
Zugriffe: 8406

Re: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2

Hej,

ausprobiert habe ich das noch nicht, aber ich denke, der Line-in Anschluss ist zur Ausgabe auf dem Lautsprecher. Das es Richtung Gesprächspartner kanalisiert wird, glaube ich nicht. Ich habe leider kein mikro hier um es auszuprobieren.
von Tuilin
Mo 26. Nov 2018, 13:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus 2. Gen AUX
Antworten: 15
Zugriffe: 13550

Re: Echo Plus 2. Gen AUX

Hallo zusammen, ich habe das tatsächlich über die Alexa App umgestellt. Ob es jetzt über ein Fire 7 oder das Huawei M5 Lite war, kann ich nicht mehr sagen. Was zu beachten ist, dass nach jedem Neustart des Echos bzw. auch, wenn man das Kabel einmal rauszieht und wieder reinsteckt, der Echo wieder au...
von Tuilin
Fr 23. Nov 2018, 13:22
Forum: Multiroom
Thema: Echo Dot 3. Generation Multiroom
Antworten: 16
Zugriffe: 15336

Re: Echo Dot 3. Generation Multiroom

Ich hatte auch das Problem, einmal die Gruppe löschen und neu anlegen, dann bekommt man auch die neuen Geräte zusammen mit den Alten in eine Gruppe.
von Tuilin
Fr 23. Nov 2018, 13:15
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus 2. Gen AUX
Antworten: 15
Zugriffe: 13550

Re: Echo Plus 2. Gen AUX

Schreib-/Ausdruckfehler, sollte vom Fernseher heißen... Entschuldige, das zum bezog sich auf "im Vergleich zu". Wenn man nur den Kopfhörerausgang als Ausgang wählt und die Korrektur der Verzögerung (am Fernseher) an den Anschlag dreht, dann ist es einigermaßen synchron zum Bild. Also Antwort: Ja, es...
von Tuilin
Do 22. Nov 2018, 15:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus 2. Gen AUX
Antworten: 15
Zugriffe: 13550

Re: Echo Plus 2. Gen AUX

Hej,

ich habe es jetzt ausprobiert. Ich kann den AUX-Port auf Eingang stellen, der Ton kommt aber sehr leise und zeitversetzt zum Fernseher. Das ist eher suboptimal.
Noch jemand eine Idee?

Gruß Tuilin
von Tuilin
Mo 19. Nov 2018, 07:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zweiten Echo richtig anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 10312

Re: Zweiten Echo richtig anschliessen

Als Hinweis noch, den Namen des Dots kannst Du natürlich nachträglich noch ändern.

Zur erweiterten Suche