Die Suche ergab 2 Treffer

von jolly
Mo 7. Nov 2016, 18:34
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 22861

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

Ich hab auch ein US Echo aber anmelden geht eigentlich immer.Hab das Teil seit 2015 im Einsatz.
Ich melde den Echo aber immer über die Smartphone App an, also ich starte den Einrichtungsmodus am echo, dann wähle ich am Smartphone die Wlanverbindund zum echo und das war dann auch.
von jolly
Mo 7. Nov 2016, 18:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ist die Sprache beliebig wechselbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 7501

Re: Ist die Sprache beliebig wechselbar?

Ich kann nur sagen das es bei mir nicht ausreicht die Sprache bzw den Wohnort zu ändern. Hab den Echo allerdings seit 2015 in Betrieb, mit anderen Worten ich hab ne USA Version und nutze die Ami Skills. Ich komme bisher auch nicht auf die deutsche Skill Seite :-/ Bis zur Einführung in DE konnte die ...

Zur erweiterten Suche