Die Suche ergab 54 Treffer

von tinnitus_01
Do 3. Nov 2022, 17:42
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76261

Re: Radio auf TuneIn

Das selbe Problem habe ich auch gerade festgestellt.
von tinnitus_01
Fr 30. Aug 2019, 06:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 - interne Kamera funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12771

Re: Echo Show 5 - interne Kamera funktioniert nicht

Hi, hatte das selbe Problem auch am Dienstag. Nach einem Werksreset ist seitdem alles wieder in Ordnung. Gruß Das wäre mein letzter Versuch gewesen, Da das Problem aber auch bei anderen auftritt, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ein Reset hilft. Laut Amazon sollte das Problem innerhalb von zwe...
von tinnitus_01
Di 27. Aug 2019, 07:19
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 - interne Kamera funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12771

Re: Echo Show 5 - interne Kamera funktioniert nicht

Vielen Dank für den Test. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Gerät, sondern an der Software liegt. Ich werde im Laufe der Woche einmal den Kundendienst kontaktieren, was natürlich jeder, den das Problem stört, machen sollte. Je mehr Leute das Problem ansprechen, desto eher wird es vi...
von tinnitus_01
Mo 26. Aug 2019, 21:16
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 - interne Kamera funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12771

Echo Show 5 - interne Kamera funktioniert nicht

Wenn ich dem Echo Show 5 sage "Alexa, mache ein Foto", dann erscheint in der rechten, unteren Ecke eine 3, welche den Countdown bis zum Auslösen der Kamera einläuten soll, der Bildschirm bleibt schwarz und friert ein. Beim Echos Show 1. Generation und beim Echo Spot funktioniert das Fotografieren pr...
von tinnitus_01
Mo 5. Aug 2019, 19:23
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132996

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

malteknalte hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 17:22
Die Routine hab ich gefunden. Aber für Multiroom nicht anwendbar. Daher für mich nicht nützlich. Danke dennoch.
Du hast Recht. Ich habe letztens von Arbeit geantwortet, ohne es vorher zu probieren, war aber Felsenfest überzeugt. Dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Sorry!
von tinnitus_01
Sa 3. Aug 2019, 19:43
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132996

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

@malteknalte: Das kannst Du über eine Routine regeln, aber nicht über Multiroom.
von tinnitus_01
Mo 29. Jul 2019, 07:34
Forum: Routinen
Thema: System On /Off 2 Routinen ,Bewegungssensor
Antworten: 3
Zugriffe: 4679

Re: System On /Off 2 Routinen ,Bewegungssensor

Ich nutze die Bewegungsmelder von Philips Hue und habe einen ähnlichen Routinenablauf so erstellt: Routine 1 – (einschalten) Bewegungsmelder erfasst Bewegung und schaltet Radio ein. Dazu muss in der Alexa App nach, der Auswahl des Bewegungssensors als Auslöser für die Routine, der Punkt „Gefunden“ a...
von tinnitus_01
Mo 29. Jul 2019, 07:01
Forum: Routinen
Thema: Routine ortsabhängig starten
Antworten: 3
Zugriffe: 6245

Re: Routine ortsabhängig starten

Tach zusammen, weiß jemand ob man eine Routine ortsabhängig starten kann? Also z.B. wenn ich nach Hause komme starte die Routine "xy". Guten Morgen, seit einiger Zeit kann man auch die Bewegungsmelder von Philips Hue als Auslöser von Routinen nutzen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Grüße aus Leipz...
von tinnitus_01
Fr 12. Jul 2019, 14:08
Forum: Routinen
Thema: Routine erst nach zwei Bedingungen starten
Antworten: 3
Zugriffe: 18105

Re: Routine erst nach zwei Bedingungen starten

Vielen Dank für die Antwort.
Dann warten wir mal ab, ob in dieser Richtung noch etwas passiert.
von tinnitus_01
Do 11. Jul 2019, 09:23
Forum: Routinen
Thema: Routine erst nach zwei Bedingungen starten
Antworten: 3
Zugriffe: 18105

Routine erst nach zwei Bedingungen starten

Guten Morgen in die Runde, ist es irgendwie möglich eine Routine erst dann zu starten, wenn wenigstens zwei Bedingungen erfolgt sind? Beispiel 1: Zwei Bewegungsmelder von Philips Hue müssen in einer definierten Zeit eine Bewegung registrieren, bevor eine Aktion ausgeführt wird. Beispiel 2: Ein Echo ...

Zur erweiterten Suche