Die Suche ergab 85 Treffer

von Rudolfo121
Fr 2. Aug 2019, 10:39
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unlimited für Alexa-Nutzer jetzt auch ohne Abo
Antworten: 5
Zugriffe: 2559

Re: Amazon Music Unlimited für Alexa-Nutzer jetzt auch ohne Abo

Das ist zwar eine Verbesserung von Amazon Music, aber die kostenfrei Version (mit Werbung) beinhaltet deutlich weniger Titel als Amazon music unlimited.
von Rudolfo121
Mi 31. Jul 2019, 13:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4922

Re: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr

Hallo,

prima, mit "Screen off" funktioniert es. Dann nutzen wir halt mal den Befehl bis Amazon das wieder richtet.
von Rudolfo121
Mi 31. Jul 2019, 09:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4922

Re: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr

Hallo,

ja seit gestern Abend funktioniert der Befehl " Bildschirm abschalten" nicht mehr.

Ich habe beim Amazon Support angerufen und erhielt die Antwort, dass nach dem Fehler gesucht würde. Sie bitten um etwas Geduld.

Hoffen wir mal, dass es bald wieder funktioniert.
von Rudolfo121
Do 28. Mär 2019, 13:07
Forum: Alexa im Auto
Thema: Roav VIVA von Anker - Alexa im PKW, ein erster Erfahrungsbericht
Antworten: 69
Zugriffe: 47794

Re: Roav VIVA von Anker - Alexa im PKW, ein erster Erfahrungsbericht

Hallo,

seit gestern gibt es nun den Roav Viva Pro, den es bisher nur in den USA gab. Bei Amazon ist er für 58,99 € zu erwerben.

Der Pro hat zusätzlich einen eingebauten FM Transmitter und einen Aux Ausgang für Radios ohne Bluetooth.

Gruß
Rudolfo121
von Rudolfo121
Di 29. Jan 2019, 21:18
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue über Alexa nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Re: Philips Hue über Alexa nicht erreichbar

StereoAlexa hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 21:11
Meine funktionieren alle.

Hallo,

dann ist der Fehler möglicherweise regional. Von Amazon wurde mir gerade (21:10 Uhr) bestätigt, dass der Fehler bekannt sei und sie schon daran arbeiten. Soll spätestens in 20 Stunden behoben sein.

Gruß
Rudolfo121
von Rudolfo121
Di 29. Jan 2019, 20:59
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue über Alexa nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Philips Hue über Alexa nicht erreichbar

Hallo,

seit heute Abend sind bei mir sämtliche Philips Hue Lampen nicht mehr über Amazon Echo (Alexa) erreichbar.

Ist der Fehler verbreitet?

Gruß
Rudolfo121
von Rudolfo121
Mi 16. Jan 2019, 12:31
Forum: Philips Hue
Thema: Störung Philips Hue mit Amazon Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

Re: Störung Philips Hue mit Amazon Echo

Haiko hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 11:53
Bei mir funktioniert auch alles. Liegt vielleicht am Namen? ;)
Danke, aber wie oben schon beschrieben läuft seit 12.01., 18:45 Uhr wieder alles.

Gruß
Rudolfo121
von Rudolfo121
Sa 12. Jan 2019, 17:57
Forum: Philips Hue
Thema: Störung Philips Hue mit Amazon Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

Re: Störung Philips Hue mit Amazon Echo

Das ist schön, leider bei mir immer noch nicht. Hat sonst niemand Probleme mit Hue ? Gruß Rudolfo121 Ergänzung: Ich habe gerade nochmal mit dem Amazon Echo Support gesprochen. Sie bestätigen, dass sie zusammen mit Philips Hue den Fehler suchen. Er wäre bundesweit, sogar in Österreich. Somit wundert ...
von Rudolfo121
Sa 12. Jan 2019, 11:14
Forum: Philips Hue
Thema: Störung Philips Hue mit Amazon Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

Störung Philips Hue mit Amazon Echo

Hallo, seit heute Nacht funktioniert bei mir die Steuerung von Philips Hue Lampen mit Amazon Echo (Alexa) nicht mehr. Ich hatte gerade Kontakt mit dem Amazon Echo Support. Die Störung ist dort bekannt und man arbeitet daran. Möglicherweise wird es Montag (Wochenende) bis zur Behebung. Hoffen wir mal...
von Rudolfo121
Di 8. Jan 2019, 14:49
Forum: Homematic
Thema: Thermostat HM-CC-RT-DN
Antworten: 0
Zugriffe: 5717

Thermostat HM-CC-RT-DN

Hallo, heute hat sich einer meiner Homatic Thermostate verabschiedet. Leider keine Verbindung zur Home Base 1 mehr möglich. Altersschwäche kann es nicht gewesen sein!!! Neuinstallation nicht möglich. Beim Anlernen erscheint die kurze Anzeige von "AC" nicht mehr bevor INS angezeigt wird (nach dem Her...

Zur erweiterten Suche