Die Suche ergab 11 Treffer

von SpiderPig2810
Di 26. Dez 2017, 16:17
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 34773

Re: Echo Show - welche Kamera?

Ich wollte meinen Echo Show abends eigentlich als BabyFon Display benutzen. Ich habe extra dafür meine alte Kamera verkauft und mir eine Amcrest angeschafft, weil dafür in USA der Skill für den Echo Show verfügbar ist. Ich dachte mir, dass das ja schließlich nicht so lange dauern kann bis so ein Ski...
von SpiderPig2810
Mi 22. Feb 2017, 17:24
Forum: Homematic
Thema: Homematic / Homematic IP
Antworten: 32
Zugriffe: 30497

Re: Homematic / Homematic IP

Stimmt. Jetzt ist er verfügbar. Allerdings konnte ich außer diesen Beispielen im Still selbst keine Übersicht finden, welche Befehle man alle benutzen kann. Das ist sehr schade. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob und wie ich den Eco Modus einschalte. Schön wäre auch, wenn man die momentane Temperatur e...
von SpiderPig2810
Mi 22. Feb 2017, 15:16
Forum: Homematic
Thema: Homematic / Homematic IP
Antworten: 32
Zugriffe: 30497

Re: Homematic / Homematic IP

Gerade eben konnte ich meine Homematic IP App auf iOS updaten und es soll ne Alexa Unterstützung geben. In der App selbst kann man jetzt einen Code kopieren, den man wohl zum Verbinden mit der Alexa App braucht. Allerdings ist ein entsprechender Still bei Alexa überhaupt nicht verfügbar. Was soll da...
von SpiderPig2810
Fr 6. Jan 2017, 21:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123301

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Ich habe direkt am 14.09. eine Einladung angefordert und heute morgen eine bekommen. Das witzige ist, dass ich mit dem Amazon Bestelltrick schon einen Echo bestellt hatte und sich ein paar Tage Amazon per Mail gemeldet hat, dass sie leider meinen 50 Euro Rabatt vergessen hätten (hatte ich nicht nah ...
von SpiderPig2810
Sa 10. Dez 2016, 16:01
Forum: Philips Hue
Thema: Große Probleme mit Hue nach Wechseln Echo -> Dot
Antworten: 0
Zugriffe: 1358

Große Probleme mit Hue nach Wechseln Echo -> Dot

Das versteht doch kein Mensch. Ich hatte erst einen UK Dot und es lief alles super mit den Hue Lampen, dann hatte ich einen Echo (UK Dot verkauft) und es lief alles wie bisher, jetzt habe ich wieder einen Dot (Deutsch), weil mir der Echo die 120 Euro Unterscheid ohne Rabatt das nicht wert war und es...
von SpiderPig2810
Di 6. Dez 2016, 11:31
Forum: Hardware
Thema: Was beachten beim verkauf des UK Dots
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Was beachten beim verkauf des UK Dots

Hallo,

da ich mich auch durch den Retour Trick jetzt mit einem deutschen Echo versorgt habe, möchte ich meinen UK Dot verkaufen. Muss ich, außerdem dem Entfernen im Benutzerkonto, irgendwas beachten?
Mache ich das in der App oder auf der Internetseite von Amazon?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
von SpiderPig2810
Fr 11. Nov 2016, 00:25
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61299

Re: Einkaufsliste

Kann man dem Dot wirklich nicht gleichzeitig sagen, dass er mehrere Sachen auf die Einkaufsliste schreiben soll? Ich hatte vermutet, dass der Echo Dot durch eine kleine Pause zwischen den Begriffen die einzelnen Wörter erkennt oder meinetwegen dass man alles mit einem "und" beim Sprechen trennt. Sta...
von SpiderPig2810
Mi 9. Nov 2016, 16:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25132

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

Das mit den unterschiedlichen Namen habe ich schon selber geschrieben. Und das mit verschieden Passwörtern geht nicht. Ein Passwort für beide verschieden benannte Netze.
von SpiderPig2810
Di 8. Nov 2016, 12:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25132

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

Also... Das Hauptproblem bei meinem Setup ist, dass ich, weil ich etwas ländlich wohne auf einen Hybrid Anschluss der Telekom angewiesen bin. Die Technik ist eigentlich nicht schlecht, nur der Router ist totaler Mist, weil man da nichts richtig einstellen und einsehen kann. Aber es ist halt der einz...
von SpiderPig2810
Di 8. Nov 2016, 09:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25132

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

Heute noch mal ein paar Dinge probiert... Wie gesagt.....bin nicht so happy damit. Ich stehe direkt neben und über dem Gerät und spreche superdeutlich. Wie erwähnt...spreche nach Hannover das beste hochdeutsch hier in Bremen und habe eine deutliche Aussprache. Aber selbst, wenn der Dot versteht, was...

Zur erweiterten Suche