Die Suche ergab 6 Treffer

von marschm
Do 28. Jun 2018, 07:13
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick: Netflix-Angebote ausblenden?
Antworten: 0
Zugriffe: 2167

Fire TV Stick: Netflix-Angebote ausblenden?

Guten Morgen,
ist es eigentlich möglich Netflix auf der Fire TV Stick Oberfläche auszublenden?
Teilweise überschneidet sich ja das Angebot, jedoch ist bspw. TBBT in Prime enthalten, jedoch auch via Netflix kostenpflichtig zu streamen.
Markus
von marschm
Fr 13. Apr 2018, 09:29
Forum: IFTTT
Thema: Yeelight Lampen lassen sich per IFTTT nicht ausschalten - einer das gelöst?
Antworten: 3
Zugriffe: 6827

Re: Yeelight Lampen lassen sich per IFTTT nicht ausschalten - einer das gelöst?

Hier schon jemand eine Lösung? Yeelight Lampen schalten ein, aber bleiben dann brennen.... Wie bekomme ich die ausgeschaltet nach einer gewissen Zeit? Ich hatte so etwas ähnliches mit der App Stringify gelöst. So war in der App mein Auslöser fürs Auslösen eines Timers (15 Minuten) der Sonnenunterga...
von marschm
Mi 28. Mär 2018, 17:29
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115745

Re: Sonoff Offline?

Bei mir auch wieder offline. Zum Glück ist meine Frau schon im Urlaub, gäb sonst Ärger...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

von marschm
Mi 28. Mär 2018, 08:08
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115745

Re: Sonoff Offline?

Moin, also be mir, beide ohne Reaktion. Grünes Licht blinkt in kurzen Abständen 2x kurz grün. Muss man sie neu einbinden oder läuft es irgendwann wieder? Hab mit den Dingern wenig Ahnung..:-/ Bei mir blinken sie auch nur. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bei mir sind sie wieder online. Hab...
von marschm
Mi 28. Mär 2018, 06:57
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115745

Re: Sonoff Offline?

matzenhh hat geschrieben:Moin, also be mir, beide ohne Reaktion. Grünes Licht blinkt in kurzen Abständen 2x kurz grün. Muss man sie neu einbinden oder läuft es irgendwann wieder? Hab mit den Dingern wenig Ahnung..:-/
Bei mir blinken sie auch nur.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

von marschm
Fr 9. Mär 2018, 06:51
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10
Antworten: 11
Zugriffe: 8347

Re: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10

Anz hat geschrieben:Ich wundere mich auch gerade etwas .
Ein einfaches geht nicht weil...
hätte gereicht, es ist nun mal nicht jeder in allen Bereichen fitt.
Dafür gibt es Foren und solche Antworten finde ich persönlich auch nicht schön.
[emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Zur erweiterten Suche