Die Suche ergab 31 Treffer

von CmdKeen42
Do 4. Okt 2018, 21:28
Forum: News
Thema: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
Antworten: 25
Zugriffe: 8624

Re: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen

Stimmt auffallend. Super! Na, dann muss ich doch nur raus bekommen wie das Festnetztelefon trotzdem noch funktionieren kann. Ansonsten springt mir meine liebe Frau auf die Füße. :-)
von CmdKeen42
Do 4. Okt 2018, 21:12
Forum: News
Thema: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
Antworten: 25
Zugriffe: 8624

Re: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen

Mhh, irgendwie scheinen wir unterschiedliche Informationsquellen zu haben. Meine stammt hier her: https://www.amazon.de/Echo-Connect-erfordert-Alexa-f%C3%A4higes-Telefonanschluss/dp/B071D5NW6R/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1538680296&sr=8-1&keywords=echo+connect Da taucht auch der Spot auf....
von CmdKeen42
Do 4. Okt 2018, 18:37
Forum: News
Thema: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
Antworten: 25
Zugriffe: 8624

Re: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen

Also eigentlich hatte ich mich auf den Echo Connect gefreut, bis ich die Liste der kompatiblen Geräte gelesen habe. Wieso setzt der Connect Echo Geräte der 2. Generation Voraus? Ich habe lediglich einen Dot der 2. Generation und werden meinen anderen Dot und den Echo bestimmt deswegen austauschen. S...
von CmdKeen42
Do 22. Mär 2018, 00:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Re: Radio klappt nicht- Stinksauer

Installier Dir mal auf Deinem Handy eine WLAN Analyse App, Wette, dass auf Deinem Kanal zu viele funken, Solltest Du damit beheben können. Außerdem kannst Du damit sehr gut feststellen, ob das WLAN überhaupt ausreichend ist, am Standort des Echos / Dot.
von CmdKeen42
Do 22. Mär 2018, 00:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kontextabhängige Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

Kontextabhängige Fragen

Hi, ist jemanden schon mal aufgefallen, dass Alexa das jetzt kann? Habe das heute über die Stiftung Warentest erfahren und es funktioniert tatsächlich. Frage ich zum Beispiel: " Alexa, wer ist xyz?" Gibt mir Alexa die entsprechenden Daten. Frage ich anschließend: "Alexa, wann ist er g...
von CmdKeen42
Do 25. Jan 2018, 02:03
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29267

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Jetzt ist das Update endlich auch bei mir angekommen. Funktioniert bis auf Wecker und Timer, ohne Probleme. Auch die Smarthome Gerätesteuerung läuft. Fehlt jetzt wirklich nur noch das Widget auf dem Homescreen um die Sache rund zu machen. :grinning:
von CmdKeen42
Mi 29. Nov 2017, 23:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Fehlermeldung bei vorgefertigten Skill
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

Fehlermeldung bei vorgefertigten Skill

Hallo Community, ich habe mir folgendes Buch bei Amazon gekauft: Einstieg in die Alexa Skill Entwicklung für Echo (Dot): Mit Beispielen in node.js Kindle Edition. Leider funktioniert der erste Skill nicht, da ich immer die folgende Fehlermeldung bekomme: ---------------------------------------------...
von CmdKeen42
Do 9. Nov 2017, 21:54
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: 433 Mhz Funksteckdosen per Arduino und Alexa steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 6151

Re: 433 Mhz Funksteckdosen per Arduino und Alexa steuern

OK, Danke für die Info. Ich freue mich auf das Ergebnis und natürlich: Frohes Gelingen! :grinning:

MfG Keen

Zur erweiterten Suche