Die Suche ergab 17 Treffer

von Timo
Di 28. Feb 2017, 21:45
Forum: Musik
Thema: Keine Musik abspielbar bei Alexa Echo und Dot
Antworten: 24
Zugriffe: 78073

Re: Keine Musik abspielbar bei Alexa Echo und Dot

Ich bin ja keiner, der ständig darauf besteht, dass die Nutzer erstmal ins Forum schauen, ob es nicht schon einen Eintrag zum jeweiligen Thema gibt, aber allein auf der ersten Seite drei Threads zu diesem Problem zu finden, alle in unterschiedlichen Rubriken, ist schon eine harte Nummer ... ;) AMEN😉😉
von Timo
Di 28. Feb 2017, 21:42
Forum: Musik
Thema: Echo spielt keine Musik mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4895

Re: Echo spielt keine Musik mehr

Alles gut Lars😊😉 Amazon hat ein Serverproblem. Lass dir einfach die aktuellen treats anzeigen, da kannst du alles nachlesen.
von Timo
Di 28. Feb 2017, 12:52
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Kaffeemaschine über Alexa steuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 49134

Re: Kaffeemaschine über Alexa steuern?

Nespresso hat in Sachen "Smart Home" auch schon was auf dem Markt: https://www.nespresso.com/de/de/order/machines/nespresso-expert-milk-off-black Geht glaube ich los ab der Prodigio In wie weit das allerdings mit Alexa geht... Da bin ich überfragt, da ich noch nichtmal einen Dot oder Echo...
von Timo
Di 21. Feb 2017, 22:06
Forum: Zubehör
Thema: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....

Jaaaaaaa, aaaaaaaaber mit Musik geht's doch net, oder??
von Timo
Di 21. Feb 2017, 16:00
Forum: News
Thema: Neuer Fire TV Stick ab April.
Antworten: 4
Zugriffe: 3172

Re: Neuer Fire TV Stick ab April.

Der Zeitpunkt dieser Meldung ist für mich ideal, da ich mir eh für den Sommer eine Fernbedienung zulegen wollte (EchoDot im Wohnzimmer und Soundlink im Garten). Was aus den Beiträgen aber nicht hervorgeht: Kann ich mit meiner vorhandenen Dose den Stick steuern? Oder NUR mit der beigelegten Fernbedie...
von Timo
Mo 20. Feb 2017, 14:37
Forum: Zubehör
Thema: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....

Hi, der Sinn erschließt sich, wenn Du wie ich mit dem Bluetooth-Lautsprecher auf der Terrasse sitzt (wenn´s denn das Wetter wieder zulässt) und Musik hörst oder dich sonst wo in der Wohnung (oder in der Garage) aufhälst. Alexa im Wohnzimmer hört mich dann nimmer und schwups.... die Fernbedienung zur...
von Timo
Mi 8. Feb 2017, 09:24
Forum: Hardware
Thema: Welches gerät unterstützt Alexa
Antworten: 17
Zugriffe: 7636

Re: Welches gerät unterstützt Alexa

Mit den Sonoff kann man also jede Menge realisieren. Wie kann ich die denn zum Pseudo-Wemo machen?? Geht das auch bei den 6,95 Sonoff Schaltaktoren vom AliExpress??
von Timo
Di 7. Feb 2017, 14:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Streamen oder Nachrichten von Echo zu Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Re: Streamen oder Nachrichten von Echo zu Echo

Hi. Ist zwar sicher nicht sehr hilfreich..... aber genau das gleiche Problem beschäftigt mich auch!! Wäre prima, wenn sich die "Auskenner" einbringen könnten! ;)
von Timo
Mo 6. Feb 2017, 21:36
Forum: Raumklima
Thema: Raumthermostat für Elektroheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 9242

Re: Raumthermostat für Elektroheizung

Und das Sonoff-Teil sieht interessant aus, kann aber sicher nicht die Temp. auf Zuruf verändern??!! Das müsste dann ja wohl trotzdem mein altes UP-Thermostat übernehmen, oder??!!
von Timo
Mo 6. Feb 2017, 21:33
Forum: Raumklima
Thema: Raumthermostat für Elektroheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 9242

Re: Raumthermostat für Elektroheizung

Genau darum geht's. Elektroheizung wird bei Bedarf aufgeladen (früher mal "Nachtspeicherheizung"), mit dem Thermostat soll (wie woody richtig sagt) nur ein kleiner Gebläsemotor mit geringer Leistung. Geht Netatmo direkt?? Ohne Routerbridgehubheimsteuerzentrale?? Das ganze find ich nämlich ...

Zur erweiterten Suche