Die Suche ergab 24 Treffer

von twawer
Mo 12. Jun 2017, 15:14
Forum: Musik
Thema: Alexa findet keine Musik
Antworten: 26
Zugriffe: 77718

Re: Alexa findet keine Musik

Bei mir war es ein Fehler in der Datenbank. Kann nur von Amazon repariert werden. Hat gedauert aber dann geklappt. Jetzt läuft Ales gut.
von twawer
Do 8. Jun 2017, 11:16
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Marshall kilburn oder acton
Antworten: 3
Zugriffe: 5099

Re: Marshall kilburn oder acton

Habe seit 3 Monaten einen Kilburn und bin 100%ig zufrieden. Bluetoothverbindung steht wie eine 1, keinerlei Probleme, Sound ist gigantisch. Eine meiner schönsten Anschaffungen seit langem.
von twawer
So 14. Mai 2017, 17:20
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 42139

Re: Eigene Playlist abspielen

Problem wurde Samstag von der Amazontechnik gelöst. Fehleintrag in der Datenbank behoben. Nun läuft alles.Prima. Alles wird gut.
von twawer
So 30. Apr 2017, 11:12
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 42139

Re: Eigene Playlist abspielen

Neue Nachricht vom Support. Wenn bis Dienstag den 2.Mai das ganze nicht läuft tauschen Sie meine 2 Echo Dots gegen neue aus.
von twawer
So 23. Apr 2017, 22:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Equalizer (Deutsch?)
Antworten: 2
Zugriffe: 4829

Re: Equalizer (Deutsch?)

Habe Freitag mit dem deutschen Support gesprochen: ein EQ Klangreglung ist für die deutsche Version nicht geplant. Ich in sehr enttäuscht.
von twawer
Do 13. Apr 2017, 09:44
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 42139

Letzte Antwort von Amazon

Nach vielen Telefonaten nun die vorerst letzte Antwort vom Support: Guten Tag Herr Wawer, Wie besporchen melde ich mich bei Ihnen. Leider gibt es von unseren Technikern immer noch nichts Neues. Ich habe Ihr Anliegen bereits an meinen Vorgesetzten eskaliert und hoffe, dass es nun bald voran geht. Bis...
von twawer
Mi 29. Mär 2017, 10:51
Forum: Osram Lightify
Thema: Alexa schaltet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3348

Re: Alexa schaltet nicht

Bei mir auch gestern Nacht. Jetzt alles ok
von twawer
Di 21. Mär 2017, 16:51
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 42139

Re: Eigene Playlist abspielen

Leider bisher keine weiteren Infos vom Support.
von twawer
Mo 20. Mär 2017, 14:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Industrie Skills?
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

Industrie Skills?

Wenn ich mir die neuen Skills so ansehe kommt es mir vor als hätte die Industrie bereits jetzt das Interesse an Alexa verloren. Es kommt eigentlich nur noch Quatsch a la Schwammkopf Fakten etc. Eigentlich schade denn es fehlt noch so viel. Kommunikation mit Computern, Druckern Telefonie etc. Ich bin...
von twawer
Do 16. Mär 2017, 21:32
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 42139

Re: Eigene Playlist abspielen

Habe inzwischen den Support angerufen und wurde sofort zurückgerufen. Eine nach der Stimme junge Frau hat 30 min versucht mir zu helfen. Leider ohne Erfolg. Sie gibt nun das Problem an die Techniker weiter die mich am Samstag um 17:00 Uhr anrufen wollen. Bin mal gespannt. Aber eins vorneweg der Supp...

Zur erweiterten Suche