Die Suche ergab 96 Treffer

von Poly
Mo 12. Aug 2019, 11:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show hatte heute neues Software Update
Antworten: 2
Zugriffe: 4400

Echo Show hatte heute neues Software Update

Heute wurde die Alexa App und der Echo Show mit neuem Update 641575420 versorgt. Kennt jemand die Neuerungen?
von Poly
Mo 29. Okt 2018, 11:40
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2. Gen. - plötzlich mehr / zu viel Bass?
Antworten: 3
Zugriffe: 5939

Re: Echo Show 2. Gen. - plötzlich mehr / zu viel Bass?

Ich habe den Bass auch auf nur noch ca. 20% gestellt. Was mich aber nervt, dass die Alexa Lautstärke Sprache zum normalen Ton zu laut ist. Das muss doch mal jemand mitbekommen.
von Poly
So 28. Okt 2018, 03:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Neue Oberfläche (incl. Browser)
Antworten: 11
Zugriffe: 8228

Re: Neue Oberfläche (incl. Browser)

Leider schaltet das Display nach Update nicht mehr automatisch aus, wenn man nicht im Raum ist. Diese Einstellung ist verschwunden. Warum auch immer. Ich möchte diese Funktion wieder haben. Ich frage mich manchmal, was die Programmierer machen oder ob sie das müssen und warum? Bei Firefox und YouTub...
von Poly
Sa 27. Okt 2018, 15:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Gen. 2 automatisches Abschalten des Displays
Antworten: 0
Zugriffe: 3875

Echo Show Gen. 2 automatisches Abschalten des Displays

Bei meinen zwei Shows Gen 1 schaltet sich das Display automatisch bei Nichtanwesend ab. Das finde ich auch gut so, wenn man die Küche wieder betritt schaltet das Display wieder ein. Bei dem neuen Show finde ich diese Funktion nicht mehr. Weiß jemand zufällig, wo man das einstellt? Kann ja nicht sein...
von Poly
Mo 11. Jun 2018, 11:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163777

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ich hatte gestern auch bei meinen zwei Shows ein Software Update. Ich kann keine Veränderungen sehen.
von Poly
So 22. Apr 2018, 12:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163777

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ich hatte heute zum Sonntag ein Update auf meinem Show.
von Poly
Sa 17. Mär 2018, 12:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163777

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ich hatte heute beim Show auch ein Update auf die 601481220 ein Sprung von der 601480520. Ich kann auch keine neuen Funktionen entdecken. Nur ein alter Fehler ist wieder aufgetaucht. Wie das passieren kann, ist mit persönlich ein Rätsel. Wenn man sagt Alexa Spiele Radio Top forty, versteht das Alexa...
von Poly
So 4. Mär 2018, 12:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163777

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Seit dem neuen Updated das Puffer Problem beim Stream Player gelöst. Es gibt keine Aussetzer mehr und auch keine Wiederholungen mehr. Amazon hat es hin bekommen. Das freut mich. Hier hat das Update wirklich etwas gebracht.
von Poly
So 4. Mär 2018, 11:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163777

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ich habe zwei Shows, bei einem bemerkte ich bei TuneIn ein anderes Zeichen, da habe ich jetzt gerade einmal bei dem Show in der Küche nachgesehen, nach Software Updates, siehe da, es war eine neue Software vorhanden, konnte ich manuell abrufen. Dauerte ca. 8 min. Jetzt habe ich die 601480520. Ich ha...
von Poly
Sa 3. Feb 2018, 11:13
Forum: Echos mit Display
Thema: Neue Firmware für Echo Show
Antworten: 17
Zugriffe: 8326

Re: Neue Firmware für Echo Show

Wenn ich frühstücke, sehe ich manchmal bei Einstellungen, Software nach und suche manuell nach Updates. Ob es nun genau 8 Tage her ist oder 6, kann ich nicht sagen, ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben, es war aber letzte Woche. Oder es sind jetzt zwei Updates unmittelbar hintereinander gekom...

Zur erweiterten Suche