Die Suche ergab 9 Treffer

von miroxxl
Fr 29. Sep 2023, 09:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Alexa Show 2 mit Haustürkamera nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Re: Alexa Show 2 mit Haustürkamera nutzen

<t>Das würde mich auch interessieren.<br/> Es ist bescheuert das nur die Benachrichtigung kommt es ist eine Person am Tor.<br/> <br/> In den Einstellungen sollte es ein Punkt geben, bei Bewegung Video Bild anzeigen.<br/> <br/> Habt ihr eine Lösung?<br/> <br/> he folgende Routine: <br/> <br/> <br/> <...
von miroxxl
Do 6. Apr 2023, 20:51
Forum: Kameras
Thema: Ring kamera soll bei bewegung automatisch Bild auf alexa show anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 4493

Ring kamera soll bei bewegung automatisch Bild auf alexa show anzeigen

Hallo,

Hab für meine Mutter die ring Überwachungskamera gekauft plus echo show 5.

Alles eingerichtet
Läuft.
Aber bei bewegung meldet die alexa nur eine Bewegung. Man muß ihr jetzt sagen alexa zeig das Tor.
Das ist doch bescheuert.

Gibt es dafür eine Lösung?
von miroxxl
Fr 17. Mär 2023, 18:20
Forum: Routinen
Thema: Routine soll per Sprache aktiviert werden und um 8 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

Routine soll per Sprache aktiviert werden und um 8 Uhr

Hallo, Heute kam ich um 16 Uhr heim und das Licht beim junior brannte, seit heute morgen :grimacing: Jetzt hab ich versucht, die Routine die ich abends starte, heißt alles aus, auch um 8 Uhr morgens auszuführen. Das klappt nicht. Da in der Routine einige Befehle drinn sind wollte ich die Routine sen...
von miroxxl
Sa 2. Mai 2020, 10:34
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67512

Re: Broadlink Skill verfügbar

Die fummeln doch bestimmt nicht nur bei mir, deshalb die Frage ob es bei euch auch häufig über alexa nicht geht
von miroxxl
Fr 1. Mai 2020, 23:27
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67512

Re: Broadlink Skill verfügbar

Hallo, Hab das Problem das es über alexa häufig nicht geht, Fehler gerät reagiert nicht. Über die ihc app geht es immer. Hab auch schon mehrmals den skil deaktiviert und aktiviert aber nichts hilft. Dann aus heiterem Himmel geht es wieder. Habt ihr auch dieses Problem? Und was kann man da machen? Gr...
von miroxxl
Fr 14. Dez 2018, 20:38
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67512

Re: Broadlink Skill verfügbar

Danke, das war der Fehler.
Hatte Switch angewählt.

Jetzt als Lampe Funktioniert es.

Gruß

Die DimmFunktion Lässt sich nicht Deaktivieren ?
von miroxxl
Fr 14. Dez 2018, 17:59
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67512

Re: Broadlink Skill verfügbar

Hmm,
Hab das Problem das der Fernseher Super gut angesteuert wird, aber die Funksteckdosen gehen nur über die ihc APP, über Alexa kommt nur das (Name) unterstützt das Nicht.

Seltsam. Woran Könnte das Liegen ?
von miroxxl
Fr 24. Feb 2017, 21:53
Forum: Broadlink
Thema: e-Control mit Broadlink verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 7001

Re: e-Control mit Broadlink verbinden

Und hast du es hinbekommen ?

Bei mir war die Fritz box eingestellt keine neuen Wlan Geräte zuzulassen. Hab das geändert und dann ging es.

Gruß
von miroxxl
Sa 4. Feb 2017, 20:09
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 189810

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Yeelight funktioniert nur als beta Tester?

Zur erweiterten Suche