Die Suche ergab 3 Treffer

von empty6pack
So 21. Jan 2018, 23:16
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126253

Re: Harmony Skill Deutsch

Hi, habe Hub und Skill seit ca 4 Wochen und habe manchmal das Problem das ich sage an, Alexa bestätigt aber es dauert ca 2 minuten bis es passiert. Manches mal auch.. Harmony hub wird nicht gefunden bla bla.. Recht nervig aber zu 90 prozent funktioniert es. Bezüglich des neuen blauen Skills bekam ic...
von empty6pack
Fr 3. Feb 2017, 14:09
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: 2 Dots, 2 Gruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Re: 2 Dots, 2 Gruppen

Vielen Dank für die Antworten, nein belauschen können sich beide Geräte nicht, ich würde halt in beiden Räumen am liebsten nur sagen "Alexa mach das Licht an" ohne Kinderzimmer / Wohnzimmer Zusatz aber ich probiere die Vorschläge gerne aus da es ja auch scheinbar nicht anders geht :) Danke...
von empty6pack
Fr 3. Feb 2017, 12:56
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: 2 Dots, 2 Gruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

2 Dots, 2 Gruppen

Hello Alle, lese hier seit einiger Zeit still und heimlich mit für die Tipps und Tricks (vielen Dank dafür) ich habe nun über den im Forum beschriebenen Trick (auch hierfür vielen Dank) meinen zweiten Echo Dot bekommen. Nun zu meinem Problem... Mein erster Dot im Wohnzimmer steuert die Lampengruppe ...

Zur erweiterten Suche