Die Suche ergab 70 Treffer

von thomas.juchems
Do 26. Jan 2017, 13:58
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Normale Leuchte über Alexa steuerbar machen
Antworten: 23
Zugriffe: 26591

Re: Normale Leuchte über Alexa steuerbar machen

Generell ohne weitere Kenntnisse der Situation: Osram Lightify geht doch über Hue, damit dann auch über Alexa und bietet E14 an.
von thomas.juchems
Fr 13. Jan 2017, 08:25
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 125281

Re: Harmony Skill Deutsch

Wer hat den "angekündigt", dass dies im Januar sein soll?
Meines Wissens gibt es keine terminierte Ankündigung, nur, dass man daran arbeitet.
von thomas.juchems
Do 12. Jan 2017, 09:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehr Echos mit einem bedienen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2914

Re: Mehr Echos mit einem bedienen möglich?

nun ja, eine Lösung gbt es schon, nur ist die nicht sehr "smart". Du müsstest unterschiedliche Trigger für den Echo und Dot haben - und das ist, wenn ich mich richtig erinnere in der App möglich. D.h. dein Echo würde dann weiter auf Alexa hören und dein Dot auf "Amazon" oder "Echo" oder eben umgekeh...
von thomas.juchems
Do 12. Jan 2017, 08:03
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150363

Prime deal Donnerstag 26/01/2017

Guten Morgen,

falls jemand in nächster Zeit Anschaffungen im Bezug auf smart home plant und Amazon Prime Kunde ist.
Thema des Prime Deal Donnerstag am 26/01/2017 ist smart home, also vielleicht bis dahin noch warten.
von thomas.juchems
Mo 9. Jan 2017, 10:16
Forum: Philips Hue
Thema: Friends of Hue – Iris
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Friends of Hue – Iris

Wenn alles vorhanden ist - warum probierst es nicht einfach? Mit 2.0 ist es auf jeden Fall problemlos möglich. Ich hätte das Problem etwas mehr „umschreiben“ sollen. Ich habe es ohne den Reset versucht: D.h. Fernbedienung an die Bridge halten, Bridge Verbindungungsknopf drücken, Fernbedienung die b...
von thomas.juchems
Mo 9. Jan 2017, 09:51
Forum: Philips Hue
Thema: Friends of Hue – Iris
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Friends of Hue – Iris

Vorhanden ist eine Bridge 1.0 – eine Farblampe, einmal light stripes und die Iris.
Ist es möglich die Iris einzubinden ohne kompletten Reset und neuem Anlernen?

Oder anders rum, kann ich die Iris in ein laufendes System hinzufügen?

Merci,
TJ
von thomas.juchems
Mi 4. Jan 2017, 21:32
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 7952

Re: Heizungssteuerung?

Für Honeywell gibt es einen Skill, der auch schon funktioniert. Ich weiß nur nicht, ob das "nur" für die Thermostate gilt oder auch eine Fußbodenheizung.
von thomas.juchems
Mi 4. Jan 2017, 18:27
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Honeywell evohome skill keine aktivierung
Antworten: 14
Zugriffe: 9771

Re: tregobad

Alle anderen Skills sind aktiv geblieben, also Umschaltung der Sprachversion von Deutsch auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch war kein Problem. 1.1.2017 Update Honeywell Geräte werden kpl. nicht mehr erkannt. Entweder generell ein Alexa Problem, oder Amazon hat die Verbindung/Skill zur englis...
von thomas.juchems
Mi 4. Jan 2017, 15:35
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 7952

Re: Heizungssteuerung?

Friends of Hue? Hat denke ich wenig mit Heizung zu tun.
Honeywell bietet für Fußbodenheizung was an, wenn ich mich recht erinnere. Aber ohne Gewähr, ob dies dann Alexa Kompatibel ist. Das Honeywellsystem mit Thermostaten funktioniert jedenfalls.
Ich schätze mal bei Innogy wirst du auch was finden...
von thomas.juchems
Mi 4. Jan 2017, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Prime Music - neueste Alben eines Genres?
Antworten: 13
Zugriffe: 6415

Re: Prime Music - neueste Alben eines Genres?

Welche Version? Meine ist 6.1.3 OTA (#10310) Die gleiche Version. Vielleicht wird mir das nicht angezeigt weil ich gerade nicht im WLAN bin. kann nicht damit zusammenhängen, ich bin auch nicht im WLNA und greade in diesem Moment noch nicht einmal bei meinem Provider sondern in einem ausländischen N...

Zur erweiterten Suche