Die Suche ergab 2 Treffer

von bluebird1977
Fr 28. Dez 2018, 22:25
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa Lautstärke Regelung auf ein anderes Gerät übertragen.
Antworten: 2
Zugriffe: 7744

Re: Alexa Lautstärke Regelung auf ein anderes Gerät übertragen.

Hey,

Bei alles Aktionen schaltet die Soundbar mit ein.
Die Harmony Fernbedienung steuert auch die Lautstärke der Soundbar, nur Alexa steuert die Lautstärke von TV was ich nicht möchte.
Angesteuert wird die Soundbar über optischen Kabel Anschluss.

Gruß David
von bluebird1977
Fr 28. Dez 2018, 20:40
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa Lautstärke Regelung auf ein anderes Gerät übertragen.
Antworten: 2
Zugriffe: 7744

Alexa Lautstärke Regelung auf ein anderes Gerät übertragen.

Hallo, Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Habe den Skill Harmony aktiviert und verknüpft. Alles klappt soweit, schalte Fernsehen ein, schalte fire TV ein usw. Jetzt ist es aber so dass ich eine Teufel Soundbar betreibe und die möchte ich auch gerne lauter und leiser stellen. Alexa macht aber nur d...

Zur erweiterten Suche