Die Suche ergab 9 Treffer

von Jazzman
Do 11. Okt 2018, 21:02
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Echo Connect Ton beim telefonieren

Also Problem 2 ist echt ätzend. Ich habe 2 Echo und 1 Dot, die dieses Problem haben. Dem Support war das bis dato unbekannt und ich warte noch auf eine Lösung. Auch habe ich manchmal das Problem, dass die Echos nicht erkennen, wenn man bereits den Anruf an einem Telefon entgegen genommen hat. Die Te...
von Jazzman
Fr 11. Nov 2016, 23:38
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34263

Re: Schaltbare Steckdosen?

Hat schon jemand Lichtschalter ausprobiert? Z.B. diese hier? https://www.amazon.de/innogy-SE-SmartHome-Unterputzlichtschalter-10267407/dp/B01LDIHHG2/ref=sr_1_4?s=diy&ie=UTF8&qid=1478902775&sr=1-4&keywords=lichtschalter+wlan Ich habe fast im gesamten Haus eingebaute GU10 LED-Deckenleuchten und da wür...
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 18:38
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50476

Re: Yonomi

Nicht dass wir aneinander vorbei reden. Du musst in Yonomi 2 Routinen anlegen. Die erste Routine nennst Du "Fernseher". Darin rufst Du den Befehl auf den Hub zu starten bzw. die entsprechende Routine Deiner Harmony. Die zweite Routine nennst Du "Fernseher Off". Darin schaltest Du den Hub wieder aus...
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 15:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Einladung erhalten?
Antworten: 43
Zugriffe: 28560

Re: Einladung erhalten?

Ich habe meinen Echo am letzten Donnerstag bestätigt bekommen und am Samstag erhalten :blush:
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 15:33
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50476

Re: Yonomi

Ja das habe ich schon gemacht. Das war mein erstes Problem. Alexa hat nie eine Routine gefunden. Erst nachdem ich die Verknüpfung aufgehoben und erneuert habe wurden welche gefunden. Aber ich glaube das "off" war mein Problem. Hatte bisher nur das anschalten drin und damit kam sie nicht klar. Habe d...
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 15:23
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50476

Re: Yonomi

Danke Dennis, das versuche ich nachher nochmal wenn ich daheim bin :-)
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 15:21
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50476

Re: Yonomi

Nein, ich habe eine Gruppe mit dem Namen "Wohnzimmer" in der sind 2 Geräte drin nämlich "Stehlampe Wohnzimmer" und "kleine Lampe Wohnzimmer". Dann habe ich noch als Geräte "Harmony Hub" und "Fernseher" (via Yonomi) Keine Ahnung wie sie auf die Idee kommt das mehrere Geräte da sind. Wenn ich der Rout...
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 15:07
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50476

Re: Yonomi

Nein, ich habe nur eine einzige Routine angelegt. Diese hat den Namen "Fernseher" und unter "Run these Action" - Harmony Hub - Start Activity. Es gibt keine Routine oder ein Gerät das den gleichen Namen hat
von Jazzman
Mi 9. Nov 2016, 14:32
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50476

Re: Yonomi

Hallo zusammen! Schön das es so eine Möglichkeit zum Austausch gibt und vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe ein deutsches Echo und Yonomi damit Verknüpft. Mein Harmoni Hub wird als "Gerät" in Echo angezeigt sowie die erstellten Routinen in Yonomi. Egal wie ich die Routinen...

Zur erweiterten Suche