Die Suche ergab 28 Treffer

von martinfre
Mi 12. Dez 2018, 14:48
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTV aus Account entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 23246

Re: FireTV aus Account entfernen

Ich hatte den Stick auf Werkseinstellungen gesetzt und ihm dann gegeben. Ich gehe davon aus, dass er ihn mit seinem Amazon-Konto gekoppelt hat.
von martinfre
Mi 12. Dez 2018, 13:59
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTV aus Account entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 23246

FireTV aus Account entfernen

Hallo zusammen,

mein alter FireTV Stick (den inzwischen mein Vater nutzt) ist noch immer in meinen Accountdaten und bei Alexa (alexa.amazon.de -> Einstellungen -> Geräte) zu finden. Ich würde diesen gerne entfernen, nur weiß nicht wo. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Danke und freundliche Grüße
Martin
von martinfre
Sa 24. Mär 2018, 14:06
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fremd-Apps auf FireTV Stick mit Alexa starten
Antworten: 1
Zugriffe: 3572

Fremd-Apps auf FireTV Stick mit Alexa starten

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich mit der Alexa-Sprachsteuerung für den FireTV Stick noch nicht ganz klar. Kann es sein, dass es nicht möglich ist, Fremd-Apps (z. B. Kodi) via Stimme zu starten?

Danke und freundliche Grüße
Martin
von martinfre
Do 2. Nov 2017, 21:29
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Gerät in der Alexa App löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 25894

Gerät in der Alexa App löschen

Hallo zusammen,

ich möchte in der neuesten Version der Alexa App ein Gerät löschen. Ich verstehe nur nicht, wie das geht. Deaktivieren darf ich; fürs Löschen finde ich keinen Button. Kann mir bitte wer helfen?

Danke und freundliche Grüße
Martin
von martinfre
Di 31. Okt 2017, 09:22
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Rauchmelder mit Push-Benachrichtigung
Antworten: 12
Zugriffe: 8220

Re: Rauchmelder mit Push-Benachrichtigung

Mich stört, dass jeder Anbieter sein hauseigenes Zwischengerät hat, – und ich bin mir noch nicht sicher, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll. Möchte nachher nicht nen Rauchmelder von Firma X + deren Zentrale, Lampen von Y + deren Zentrale, ne Kamera von Z + deren Zentrale etc. habe. Super...
von martinfre
Mo 30. Okt 2017, 15:25
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Rauchmelder mit Push-Benachrichtigung
Antworten: 12
Zugriffe: 8220

Re: Rauchmelder mit Push-Benachrichtigung

lessandro hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2017, 14:04
Du nimmst einen Homee (der kann Pushnachrichten) zusammen mit einem zigbee, z-wave oder EnOcean-CUbe.
Wäre das denn mit dem neuen Echo Plus auch ohne Cube (Zwischengerät) möglich? Dieser unterstützt doch "ZigBee-zertifizierte Netzwerke".

Danke und liebe Grüße
Martin
von martinfre
Mo 30. Okt 2017, 14:20
Forum: Routinen
Thema: Routine ?
Antworten: 39
Zugriffe: 15963

Re: Routine ?

Verstehe ich richtig, dass man zu Routinen nicht den Kalender, keine Skills und keine Musik hinzufügen kann?
von martinfre
Fr 27. Okt 2017, 11:59
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Rauchmelder mit Push-Benachrichtigung
Antworten: 12
Zugriffe: 8220

Re: Rauchmelder mit Push-Benachrichtigung

Mh ... kann mir denn jmd. irgend einen Smart Home Rauchmelder empfehlen, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden?
von martinfre
Di 17. Okt 2017, 13:29
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: IKEA Tradfri oder andere Lampen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12505

Re: IKEA Tradfri oder andere Lampen ?

Anz hat geschrieben:
So 15. Okt 2017, 13:56
Es gibt ja schon das erste Set mit bunten Lampen und weitere sollen folgen.
Eine kurze Zwischenfrage: Können die bunten Lampen auch kaltweißes Licht darstellen?
von martinfre
Mo 16. Okt 2017, 11:06
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22666

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Wurde denn schon ein Termin genannt, für wann die FireTV-Steuerung mit Alexa in Deutschland verfügbar sein soll?

Zur erweiterten Suche