Die Suche ergab 2 Treffer

von sizilien66
Mo 6. Feb 2017, 08:20
Forum: Innogy Smart Home
Thema: innogy Rolladensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 8388

Re: innogy Rolladensteuerung

Hallo MaxxxN, besten Dank für Deine Erklärung. Sie hat mir sehr geholfen. Ich hatte zwar schon den größten Teil so eingerichtet, lediglich beim Kommando habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe einfach das Wort "schalte" nicht gesprochen. Jetzt, wo ich ihr sage dass sie schalten soll, fährt sie die R...
von sizilien66
So 5. Feb 2017, 11:30
Forum: Innogy Smart Home
Thema: innogy Rolladensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 8388

innogy Rolladensteuerung

Hallo liebe Anwender, ich habe Amazon Echo neu bekommen und versuche es einzurichten. Probleme habe ich mit den Kommandos für die Steuerung unserer Rolloschalter. Leider finde ich nirgendwo eine Aufstellung, mit welchem Kommando Alexa die Rollos hochfährt/öffnet und mit welchem Kommando sie die Roll...

Zur erweiterten Suche