Die Suche ergab 2 Treffer

von Eligos
Do 4. Jan 2018, 21:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa ohne Prime Mitgliedschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 7548

Re: Alexa ohne Prime Mitgliedschaft

Hi klar geht das. Ich nutze diverse Echo Geräte ohne Prime und kann meine bekannten "Alexa Kontakte" darüber anrufen oder Nachrichten schreiben. Ist kein Prime Bestandteil. ( bis jetzt;-) )

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von Eligos
Di 2. Jan 2018, 09:29
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: steuerbare Scheinwerfer für Aussenbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Re: steuerbare Scheinwerfer für Aussenbereich

Wozu soll das gut sein? Entweder Bewegungsmelder oder An/Aus per Smarthome. Die Smarthome Bewegungsmelder sind ja auch nur zum Einstellen und konfigurieren mit mehreren Lampen und Leuchtdauer gedacht und nicht um zusätzlich noch an und auszuschalten (was natürlich trotzdem geht). Also mir erschließ...

Zur erweiterten Suche