Die Suche ergab 16 Treffer

von GilliVanilli
So 20. Jan 2019, 11:49
Forum: Alexa im Auto
Thema: Roav VIVA von Anker - Alexa im PKW, ein erster Erfahrungsbericht
Antworten: 69
Zugriffe: 47828

Re: Roav VIVA von Anker - Alexa im PKW, ein erster Erfahrungsbericht

Ich hab das Teil jetzt und bin etwas enttäuscht Ich dachte man kann damit die Navigation völlig handsfree starten aber er öffnet dann nur die Navi App mit der Adresse Den Rest muss man selber machen Und was bei mir auch nicht geht - er verbindet nicht alleine mit der Roav App dazu muss man erst die ...
von GilliVanilli
Fr 15. Dez 2017, 22:53
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 19304

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

Sich hatte das auch. Ihr müsst in der Harmony App erst auf synchronisieren und dann in der Yonomi App auch noch mal neu synchronisieren dann geht’s. So wars zumindest bei mir
von GilliVanilli
Mi 16. Aug 2017, 22:25
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink und Kabel Deutschland Reciwer
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

Re: Broadlink und Kabel Deutschland Reciwer

Hab das gleiche Problem und bis heute hat keiner eine Lösung gefunden
von GilliVanilli
Di 14. Feb 2017, 22:09
Forum: Fernbedienungen
Thema: Samsung TV (BJ2013) über Alexa steuern ohne Hub
Antworten: 23
Zugriffe: 62036

Re: Samsung TV (BJ2013) über Alexa steuern ohne Hub

Weiß jemand ob das auch mit einem sagecom Receiver von Kabel Deutschland geht? Der hat ja auch ne Remote App über WLAN
von GilliVanilli
Di 14. Feb 2017, 22:07
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134676

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ich hab das bei mir so ähnlich das geht. Nur nervig das mein bloeder Kabel Receiver von sagecom irgendwie nicht geht mit dem broadlink. Der lernt das Signal aber dann geht's nicht. Kennt das wer?
von GilliVanilli
So 12. Feb 2017, 16:24
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134676

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ja aber Du brauchst doch die E Controll App um den Broadlink anzusteuern.Damit kannst Du alles von Deinem Handy steuern.Das RM Plugin ist nur dazu da die Verbindung von Alexa über die Hue bridge in meinem Fall zum Broadlink herzustellen da Alexa nicht direkt mit dem Broadlink reden kann. Nein brauc...
von GilliVanilli
Sa 11. Feb 2017, 22:36
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134676

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Das ist ja nicht das Problem. E Control brauche ich ja nicht fuer alexa. Die Codes um den broadlink anzusprechen sind alle in der RM Plugin App und die ist das problem
von GilliVanilli
Fr 10. Feb 2017, 22:05
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134676

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Das Problem hatte ich auch. Die Lösung ist über die Broadcom App, Timer alle vier Stunden einzustellen die eine virtuell angelegte Taste drücken. Also auf "Everyday" als Wiederholung und dann um 0 Uhr, 4, 8, 12, 16, 20 Uhr. Hab das einfach mal so versucht und es läuft jetzt durch seit 24 Stunden, s...

Zur erweiterten Suche