Die Suche ergab 5 Treffer

von schwengell
Di 11. Apr 2017, 21:27
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 5 + Echo Dot Line In
Antworten: 10
Zugriffe: 13816

Re: Sonos 5 + Echo Dot Line In

Ich habe auch einen Ech Dot per Klinke mit einem Sonos Play 5 verbunden, muss aber immer wieder feststellen das es über Klinke kratzt. Wenn ich das selbe Lied mit der App starte kratzt es nicht. Hat sonst noch wer festgestellt das es per Klinke schlechter geht? Kabel habe ich auch schon 2 mal gewech...
von schwengell
Do 23. Feb 2017, 13:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kodi Skill in Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9782

Re: Kodi Skill in Deutsch

Ok, habe das mal getestet und es geht echt schnell.

Wie kann ich wenn ich im Filme Menü bin den Film der gerade markiert ist mit Alexa starten, ich habe schon jede menge Befehle probiert aber der Film startet nie.

Wenn ich im Film Pause sage und dann Play funktioniert es.
von schwengell
Do 23. Feb 2017, 10:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kodi Skill in Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9782

Re: Kodi Skill in Deutsch

Ok, das habe ich mir schon gedacht, das heisst jedes mal wenn ich an der Datei eine änderung mache muss ich das ganze neu übertragen.
von schwengell
Do 23. Feb 2017, 04:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kodi Skill in Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9782

Kodi Skill in Deutsch

Ich habe mir den Kodi Skill nach der Anleitung hier im Forum installiert.
Anleitung war perfekt geschrieben, nur eines verstehe ich nicht, wenn ich die Datei wsgi.py bearbeite und Antwoten in Deutsch dort rein mache, was mache ich dann mit dieser Datei?

Oder wo soll die hin?
von schwengell
Mo 6. Feb 2017, 14:15
Forum: FHEM
Thema: Alexa und FHEM
Antworten: 120
Zugriffe: 95952

Re: Alexa und FHEM

Ich bekomme bei der Suche nach Geräten leider nichts angezeigt, versuche das schon seit 10 Stunden ohne erfolg, etwas Hilfe wäre echt super. Was läuft da verkehrt? [sub]pi@raspberrypi:~/alexa-fhem $ ./bin/alexa [2/6/2017, 1:50:17 PM] using /home/pi/.alexa/config.json [2/6/2017, 1:50:17 PM] --- [2/6/...

Zur erweiterten Suche