Die Suche ergab 5 Treffer

von DaVinci
Mi 9. Nov 2016, 20:03
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87843

Re: Echo Dot Wandhalterung

Nur eine Frage der Zeit, bis sowas auch zu uns kommt:

https://www.amazon.com/Amaz247-generati ... ccessories
von DaVinci
Mi 9. Nov 2016, 19:58
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Speaker Stand bzw. Ständer
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Re: Speaker Stand bzw. Ständer

Naja, sind halt Designobjekte, die damit das Teil verschönern sollen. :D Alle gefallen mir auch nicht und einige sehen für den Preis auch echt billig aus. Ich empfehle auch einen Blick auf Amazon.com zu werfen. Dort gibt es richtig schicke Ständer und in enormer Vielfalt für beide Geräte. Da hat es ...
von DaVinci
Mi 9. Nov 2016, 19:47
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Speaker Stand bzw. Ständer
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Speaker Stand bzw. Ständer

Seit der Echo vor zwei Jahren in den USA aufschlug, hatte ich das Thema ständig in der Beobachtung und so langsam kommt das dortige Zubehör auch zu uns rüber. Mittlerweile gibt es jetzt auch schon in großer Zahl Lautsprecherständer 'Speaker Stands'. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=...
von DaVinci
Mi 9. Nov 2016, 19:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Als Geschenk für die Oma geeignet?
Antworten: 8
Zugriffe: 19730

Re: Als Geschenk für die Oma geeignet?

Ich werde meinen Eltern ü60 auch zu Weihnachten einen Echo schenken, zwecks Digitalradio. Anbei lege ich noch eine Liste mit relevanten Sprachbefehlen. Ich sehe da rein vom Alter keine Probleme.
von DaVinci
Mi 9. Nov 2016, 19:30
Forum: Zubehör
Thema: Hüllen für den Echo Dot
Antworten: 5
Zugriffe: 22476

Re: Amazon zeigt neue Hüllen für den Echo Dot

Ich denke es ist eher ein Style Produkt. Wirklich geschützt ist hier ja nichts. Wenn ich den Dot in der Küche habe, kann was passieren (Mehl, Wasser etc.) und im Bad auch (Wasser, Sprays etc.) Aber mir persönlich gefallen die Hüllen ganz gut und habe den Sandstein Stoff schon in der Beobachtung. Bal...

Zur erweiterten Suche