Die Suche ergab 50 Treffer

von Stephan0815
Sa 13. Mai 2017, 07:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa wird von alleine lauter
Antworten: 1
Zugriffe: 7281

Re: Alexa wird von alleine lauter

Wieso ruft Ihr eigentlich nicht beim Support an. Ist doch eindeutig ein Bug
von Stephan0815
Di 9. Mai 2017, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Irreführende Werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 9440

Re: Irreführende Werbung

Ich hab Sie COmputer genannt, so ein mist beim Star Trek binge watching, mal hier der replikator, mal da Kraftfelder ;-)
von Stephan0815
Sa 15. Apr 2017, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa und Smart Home Geräte im Gastnetzwerk !?
Antworten: 8
Zugriffe: 22976

Re: Alexa und Smart Home Geräte im Gastnetzwerk !?

PJF16 also in einer Fritze kannst du auswählen, ob sich die Gäste sehen können. Ich würde aber den weg empfehlen wie bei heise beschrieben, einen Router nehmen, der das Gast oder DMZ Netz hat und dahinter wieder einen NAT Router mit eigenem Netz und evtl. Noch mehrere, je nachdem was man vorhat. Zum...
von Stephan0815
Sa 15. Apr 2017, 13:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot verbindet sich nicht automatisch mit dem wlan
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Re: Echo Dot verbindet sich nicht automatisch mit dem wlan

Die Amazon echo Hotline ist doch sehr bemüht bei Problemen, ruf doch da mal an oder schreib ne E-Mail
von Stephan0815
Fr 14. Apr 2017, 19:00
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23211

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Ne seit nem Update keine Probleme mehr mit dem echo. Ich muss dann nur an Telefonapp einmal syncronisieren, damit er weiß wo ich war. Dann passt alles
von Stephan0815
So 9. Apr 2017, 07:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dot macht eigenständig Werbung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4086

Re: Dot macht eigenständig Werbung?

Also bei mir laufen nur 5 im selben Konto, ohne Probleme. Währe ja auch unsinnig, in GB und USA verkauft amazon ja Sixpacks
von Stephan0815
So 29. Jan 2017, 12:17
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23211

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Ist ein Software Fehler und soll laut Support anfang Feb. Ein Update geben, vielleicht ruft Ihr auch an und meldet dieses Problem. Manchmal gehts bei mir und manchmal nicht, echt ärgerlich
von Stephan0815
So 29. Jan 2017, 11:40
Forum: Hardware
Thema: Fehler 7:3:4:4:1
Antworten: 26
Zugriffe: 18900

Re: Fehler 7:3:4:4:1

Softfirewalls laufen auf dem pc und haben nichts mit dem echo auf dem weg ins Internet zutun. Falls jemand seinen PC als Router nutzt, wird er auch sicher wissen, was er dann einzustellen hat! Wenn jemand eine UTM nutzt die echos evtl. Mal mit direktem Zugriff auf das Internet programmieren und den ...
von Stephan0815
So 29. Jan 2017, 11:38
Forum: Hardware
Thema: Fehler 7:3:4:4:1
Antworten: 26
Zugriffe: 18900

Re: Fehler 7:3:4:4:1

Eine fritz box hat wenn die Kindersicherung nicht an ist, keine geschlossen Ports ausgehend! Daher ist meine Aussage korrekt.
von Stephan0815
So 29. Jan 2017, 10:04
Forum: Hardware
Thema: Fehler 7:3:4:4:1
Antworten: 26
Zugriffe: 18900

Re: Fehler 7:3:4:4:1

Wieso zur Hölle macht ihr das eingehende Freigaben auf? Einfach in der Fritzbox gucken ob die Kindersicherung aus ist für die echos und dann geht das auch, eignende Ports brauchen die Echos nicht!

Zur erweiterten Suche