Die Suche ergab 21 Treffer

von Alex_de_Large
Do 24. Jan 2019, 09:35
Forum: Musik
Thema: Tunein und Skala.FM
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

Re: Tunein und Skala.FM

Hi, Alexa versteht, wenn ich "Spiele Skala FM von TuneIn" sage, aber kann es nicht umsetzen, da der Stream auf tuneIn derzeit nicht verfügbar ist (ich erhalte auch eine Fehlermeldung, wenn ich den Sender direkt in der Alexa App über die tuneIn Sendersuche anwähle. ) Evtl. defekten Stream bei tuneIn ...
von Alex_de_Large
So 4. Feb 2018, 12:42
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29261

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Bei mir quatscht sie innerhalb ihrer eigenen App auf Englisch. Wo nun der entscheidende Vorteil besteht ist mir noch schleierhaft... Gerade mit dem Support telefoniert. Eine Neuinstallation der App hat das Sprachproblem gelöst. Den genauen Sinn von Alexa in ihrer eigenen App konnte mir der Mitarbei...
von Alex_de_Large
Fr 26. Jan 2018, 09:31
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29261

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

App deinstallieren und neu installieren und es sollte auf deutsch gehen. Kann ich bestätigen, funktioniert. Gruß Dedl Funktioniert bei mir leider nicht. Auch nach Neuinstallation der Alexa App versteht und spricht sie nur Englisch. Wieso gibt es in den Einstellungen kein Drop-down zum wählen der ge...
von Alex_de_Large
Sa 9. Dez 2017, 13:53
Forum: Hardware
Thema: Bluetooth - Song Info aufs Display
Antworten: 1
Zugriffe: 1528

Re: Bluetooth - Song Info aufs Display

Hallo, ich verwende meinen Echo (1.Generation) von Zeit zu Zeit ebenfalls via Bluetooth an einem Onkyo RZ810 , und habe dasselbe "Problem". Grund dürfte entweder das verwendete BT Protokoll sein, oder die Tatsache, dass der Echo diese Daten via BT schlicht nicht mitsendet. Eine Lösung dafür habe ich...
von Alex_de_Large
Mo 2. Okt 2017, 19:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12909

Re: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?

Hi, zu 1. Entweder dem Echo den Song/ das Album sagen und danach oder davor den Echo mit einem Bluetooth-fähigen Lautsprecher, AV Receiver oder dergleichen verbinden. Oder die Musik über die "Amazon Music" App auf deinem Smartphone abspielen und danach oder davor dieses mit dem Echo, einem anderen L...
von Alex_de_Large
Mo 2. Okt 2017, 18:44
Forum: News
Thema: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 16046

Re: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar

Die "Do not disturb" Einstellung hab ich bei mir schon seit 2 Monaten in der App. Daher dient mir das eher weniger als Indiz dafür, dass die Funktion in Kürze live geht.
Zeit wird es nach all den Ankündigungen, auch direkt auf der Amazon Website, jetzt aber in der Tat mal.
von Alex_de_Large
Sa 9. Sep 2017, 12:01
Forum: Musik
Thema: Verwirrte Alexa - Desertsession Radio kann nicht abgespielt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1404

Re: Verwirrte Alexa - Desertsession Radio kann nicht abgespielt werden

Ich höre sehr gerne "Desertsession Radio" über Alexa. Aber wenn ich den Name sage, will sie ihn nicht verstehen oder bietet mir andere Sachen an, z.B. einen Amazonsender, der das beste der Charts oder Kinderlieder spielt, obwohl ich sowas niemals will. Ich kann Dessertsession Radio aber über meine ...
von Alex_de_Large
Di 22. Aug 2017, 20:21
Forum: Musik
Thema: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10305

Re: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?

Hallo zusammen, es nervt ziemlich, dass man Alexa immer wieder den Radiosender sagen muss und Sie diesen oft nicht richtig versteht. Kann man hier ev. etwas vordefinieren. Wenn Alexa mich nicht versteht spielt sie immer nach dem Satz "dieser Radiosender könnte dir gefallen" irgendeinen undefinierte...
von Alex_de_Large
Sa 19. Aug 2017, 19:55
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 70144

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Sorry Leute, aber es ist doch wohl vollkommen indiskutabel, jedes Mal derartige Klimmzüge zu machen, um eine bestimmte Spotify Playlist via Alexa aufrufbar zu machen. Mich überzeugt das überhaupt nicht. Dafür habe ich mir keinen sprachassistenten gekauft. ich bin damals von Spotify auf Music Unlimit...
von Alex_de_Large
Sa 1. Jul 2017, 22:03
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited - Alben fehlen in der Music-App
Antworten: 6
Zugriffe: 9081

Re: Music Unlimited - Alben fehlen in der Music-App

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das abo für 3,99 nur für echo + dots! Das nächste Abo fur 7,99 (glaube ich) ist für alle deine Geräte Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet LTE mit Tapatalk Der Nächste, der weder das Problem verstanden, noch sich die Mühe gemacht hat richtig zu lesen. schade.

Zur erweiterten Suche