Die Suche ergab 9 Treffer

von ElaO
Do 9. Mär 2017, 13:46
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Echo findet Geräte immer wieder, obwohl nicht mehr existent
Antworten: 15
Zugriffe: 30456

Re: Echo findet Geräte immer wieder, obwohl nicht mehr existent

Ich hab das gleiche Problem mit 3 Geräten über den Broadlink. Gelöscht aber Alexa findet immer wieder 9 statt 6 Geräte. Ich hab auch immer wieder gelöscht etc. Ohne Erfolg! Ich habs aufgegeben ......

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

von ElaO
So 5. Mär 2017, 11:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill Alpha Tester gesucht ;)
Antworten: 155
Zugriffe: 38094

Re: Skill Alpha Tester gesucht ;)

Wäre gern dabei [emoji4]

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

von ElaO
Di 28. Feb 2017, 20:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150607

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Stimmt! Bin auf Detail gegangen - voraussichtlich steht da!

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

von ElaO
Di 28. Feb 2017, 05:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150607

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ich habe N26 und bekomme in der selben Sekunde ein POP UP auf dem Handy, wenn ich mit der Kreditkarte eine Zahlung vornehme. 94 Cent wurden für "Amazon web services" abgebucht in dem Moment, als die Kreditkarte verifiziert war! Per Mail wurde der kostenlose Zugang bestätigt und auch im Bil...
von ElaO
Mo 27. Feb 2017, 20:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150607

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Übrigens wird die hinterlegte Kreditkarte mit 0,94 Cent belastet.

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

von ElaO
Mo 27. Feb 2017, 18:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150607

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Problem gelöst!
Ich hatte dämlicherweise eine andere Mailaddy genommen, als bei Amazon hinterlegt. So konnte der Skill nicht zugeordnet werden.

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

von ElaO
Mo 27. Feb 2017, 17:25
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150607

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ich bin Schritt für Schritt alles durch gegangen, test hat geklappt aber der Skill taucht in "meinen Skills" nicht auf ????
3 mal überprüft, ich habe alles wie vorgegeben gemacht - wie kann das?
von ElaO
So 26. Feb 2017, 10:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Seit Gestern eine neue Freundin!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Seit Gestern eine neue Freundin!!

Ich habe die "große" Alexa seit Freitag und gestern gleich noch die "Kleine"bestellt plus Broadlink [emoji41] mein Mann findet das Teil äußerst merkwürdig und will ihr noch nichts sagen [emoji16] ich bin begeistert! !!

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk


Zur erweiterten Suche