Die Suche ergab 3 Treffer

von yugeen48
Di 21. Nov 2017, 21:19
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26755

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Hallo! Ich habe seit dem Wochenende 12 Tradfri Glühbirnen im Betrieb.. Leider wenn ich diese für Alexa freigeben will kommt immer eine Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist.. Was mache ich falsch? Das Getaway zurücksetzten brachte auch keine Abhilfe. Weiters ist mir aufgefallen das meine Glü...
von yugeen48
Di 14. Feb 2017, 21:38
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61616

Re: Einkaufsliste

Hallo zusammen!

Ich habe einen HP Wlan Drucker, da geht es über die IFTTT Skill.
Sobald ich frage was steht auf meiner Einkaufsliste wird diese gedruckt...
lg yugeen
von yugeen48
Do 9. Feb 2017, 00:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: suche Regen Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

suche Regen Skill

Hallo zusammen!

Ich suche einen Skill, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

Am Handy hab ich eine App die zum relaxen verschiedene Regen, Gewitter oder Natursounds abspielt.
Gibt es sowas als Skill, am besten noch mit Sleeptimer?

Wenn nein, habt ihr alternative Ideen?

lg Yugeen

Zur erweiterten Suche