Die Suche ergab 5 Treffer

von webtester
Mi 24. Jan 2018, 15:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lichtwecker mit Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 30644

Re: Lichtwecker mit Alexa

So lasst ihr euch von Alexa per Musik wecken Ihr könnt von verschiedenen Quellen Musik für euren Wecker nutzen. Dazu zählen unter anderem amazon music, Radio Sender über TuneIn und Spotify. Um euch mit Musik wecken zu lassen nutzt einfach folgende Sprachbefehle: “Alexa, wecke mich um 7 Uhr mit Metal...
von webtester
So 19. Feb 2017, 14:56
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 81608

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Da bin ich doch auch gerne dabei. Gefällt mir, das hier bereits so ein große Community existiert.
von webtester
Do 9. Feb 2017, 14:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29415

Re: Plex Skill

Sowie ich das verstanden habe, wird an der deutschen Version bereits gearbeitet. Ich denke, das ihr einfach etwas Geduld haben müsst.
Ich selber nutze ebenfalls Plex und freue mich schon auf den Skill.
von webtester
Do 9. Feb 2017, 13:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123353

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Also ich habe Mitte Januar meine erste Anfrage für eine Einladung gemacht und ca. 8 Tage später meine erste Einladung erhalten. Da bestellete ich mir gleich einen weissen und einen schwarzen Dot ohne Probleme. Primetypisch wurde sie einen Tag später geliefert. Höchstwahrscheinlich habe ich bei der e...

Zur erweiterten Suche