Die Suche ergab 4 Treffer

von jamalau
Mo 19. Nov 2018, 21:53
Forum: Homematic
Thema: Frage zum Offset der Heizung
Antworten: 1
Zugriffe: 5683

Re: Frage zum Offset der Heizung

Ich habe es so verstanden, dass dann auch ein Offset von +1 C eingestellt werden muss.
von jamalau
Fr 29. Sep 2017, 11:03
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37117

Re: Echo Plus Smart Home Hub

@Bigblue
Woher nimmst du die Infos, warum soll man die Hue-app dann nicht mehr nutzen können?
@hartmut
Warum gehst du davon aus dass nicht sämtliche Funktionen verfügbar sind?

Sind das Annahmen oder Fakten?
Habt ihr irgend eine verlässliche Quelle?
von jamalau
Do 28. Sep 2017, 11:59
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37117

Re: RE: Re: Echo Plus Smart Home Hub

Hallo, weiß jemand ob der Smart Home Hub, im neuen Echo Plus, Homematic IP kompatibel ist? Du erwartest zu viel, das Ding kann wohl nur Zigbee nicht mehr und nicht weniger. Also ein Ersatz für irgendeine zentrale Steuerung ist das nicht, aber man kann halt Zigbee Geräte wie Hue, Osram mit ansteuern...
von jamalau
Do 28. Sep 2017, 10:20
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37117

Echo Plus Smart Home Hub

Hallo, weiß jemand ob der Smart Home Hub, im neuen Echo Plus, Homematic IP kompatibel ist?
Das er mit HUE funktioniert, kann man ja in der Beschreibung lesen, dort steht aber auch nicht wirklich viel.
Würde dann meine beiden HUB's in Rente schicken!

Zur erweiterten Suche