Die Suche ergab 37 Treffer

von manfred.bartelt
Mo 18. Sep 2017, 21:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Funksteckdose Tevion GT-8000
Antworten: 5
Zugriffe: 3997

Re: Funksteckdose Tevion GT-8000

Heute mal 4 Stück vom Netto mit genommen für 14,95 €, keine Change im HW oder Broadlink anzumelden. Marke: Intertek Habe ich auch gekauft. Interessant war ein zweiter Beipackzettel, aus dem hervorging, das Brennenstuhl der Hersteller der Dosen ist. Man beachte auch die Serviceadresse..... Tolle Sac...
von manfred.bartelt
Mo 18. Sep 2017, 11:30
Forum: Philips Hue
Thema: Szene anschalten bei Sonnenuntergang
Antworten: 7
Zugriffe: 7529

Re: Szene anschalten bei Sonnenuntergang

Hi,

soeben bei Hue Labs gefunden: Sunset to sunrise

Damit sollte Dein Problem gelöst sein.

Gruß

Manfred
von manfred.bartelt
Fr 15. Sep 2017, 19:17
Forum: Philips Hue
Thema: Szene anschalten bei Sonnenuntergang
Antworten: 7
Zugriffe: 7529

Re: Szene anschalten bei Sonnenuntergang

Hi, ist doch etwas einfacher. In der Hue Bridge ist diese Funktion vorgesehen, muß aber programmiert werden. Dafür benutze ich die Android APP hue Daylight . Diese fügt die entsprechenden Werte in die Bridge ein und wird zum ausführen nicht mehr benötigt. Es ist ein reiner Editor, der Werte in die B...
von manfred.bartelt
Do 9. Mär 2017, 12:03
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134656

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

exmerci hat geschrieben:
Mi 8. Mär 2017, 13:13
Kannst du mir verraten wie du es gemacht hast die Intertechno ITL-230 anzulernen?
Ich habe mir die im Set mit der einfachern Fernbedienung ITT-1500 gekauft. Die habe ich zum anlernen an den Broadlink genutzt.
von manfred.bartelt
Do 23. Feb 2017, 10:53
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 100902

Re: Steckdose TP-Link HS110

Mit dem Alexa Skill kann ich ja da nichts anfangen gibt es für die Steckdose einen IFTTT "Skill"? da ich die Dose noch nicht habe kann ich nicht probieren. Das kann die HS110 nicht. Aber wenn Du eine Fritzbox und eine DECT200 hast dann klappt es. Zitat von der AVM Homepage: „Ich habe gerade eine E-...
von manfred.bartelt
Di 21. Feb 2017, 15:14
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 168422

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Ich nutze dafür den Intertechno ITL-230 . Dort kann auch der alte Lichtschalter angeschlossen werden. Schalte ich problemlos mit Broadlink. Es wird nur eine Fernbedienung zum anlernen benötigt. Vorteil ist auch, das bis zu 6 Fenbedienungen benutzt werden können. Schaltet bei mir am Kücheneingang per...
von manfred.bartelt
Di 21. Feb 2017, 14:50
Forum: Musik
Thema: Abspielen von WDR 2 Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 6806

Re: Abspielen von WDR 2 Rheinland

Geht bei mir immer noch nicht. Anfrage wird richtig erkannt, es wird aber WDR 3 gespielt. :grimacing:
von manfred.bartelt
Di 21. Feb 2017, 08:18
Forum: Software und Apps
Thema: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge
Antworten: 18
Zugriffe: 21911

Re: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge

Ja richtig. Custom und http-device.
von manfred.bartelt
Mo 20. Feb 2017, 17:20
Forum: Software und Apps
Thema: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge
Antworten: 18
Zugriffe: 21911

Re: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge

Habe ich bereits hier erklärt.

Die PHP-Datei muß auf einem Webserver installiert werden.

Zur erweiterten Suche