Die Suche ergab 25 Treffer

von bernhard.hinze
Mi 8. Mär 2017, 11:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Telekom Entertain und TV
Antworten: 18
Zugriffe: 15116

Re: Telekom Entertain und TV

Ich habe es aus eigener Erfahrung so hinbekommen: Man braucht KEINE Harmony FB! Nur ein Harmony HUB 2.0, der dann mit YONOMI gesteuert wird. Also, du braucht die YONOMI App, installieren und dort ein Konto einrichten -> kostet nichts. Den HUB dann über die Harmony App oder PC (Konto einrichten - kos...
von bernhard.hinze
Mi 15. Feb 2017, 14:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26133

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Ich bin irgendwie ein bisschen blöd. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man vom Echo (ich habe beide: echo und echo dot) per bluetooth musik an ein bt fähiges Gerät senden können !? Wie genau macht man dies denn? Ich habe fast alle Foren hier mit dem Bluetooth-Thema gelesen, aber richtig kap...
von bernhard.hinze
Mi 16. Nov 2016, 10:53
Forum: Philips Hue
Thema: Philips HUE ohne Skill
Antworten: 52
Zugriffe: 22869

Re: Philips HUE ohne Skill

Habe mich jetzt ein wenig in Philips HUE eingelesen. Welche von den gefühlten 100 Apps mit Namen HUE brauche ich denn auf meinem SmartPhone?
von bernhard.hinze
Di 15. Nov 2016, 20:27
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169128

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Auch schon mehrmals hier erwähnt: E27-Sockel an einer Deckenlampe 6-flammig
von bernhard.hinze
Di 15. Nov 2016, 18:59
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169128

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Oh Schatzi, ich habe hier weiter oben schon mehrmals gesagt, dass ich im Wohnzimmer eine ganz normale Unterputzdose habe, mit der ich meine Deckenlampe dimme und an- und ausschalte. Dies möchte ich jetzt mit ALEXA machen. Und weiß nicht, was ich dafür brauche. Hier und in den anderen Threads lese ic...
von bernhard.hinze
Di 15. Nov 2016, 18:08
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169128

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Wozu ist denn solch ein Forum da? Um so Unbedarften wie mir etwas zu erklären. Da ich noch nie von Philips HUE gehört habe, ist es doch richtig, dass ich hier frage. Wenn du alles besser weißt, bist du hier überflüssig. Ich habe weiter oben beschrieben, was ich will. nzw. was ich habe: Ist ja ein no...
von bernhard.hinze
Di 15. Nov 2016, 17:58
Forum: News
Thema: Amazon nennt verkürzte Wartezeit für Echo und Echo Dot
Antworten: 7
Zugriffe: 4624

Re: Amazon nennt verkürzte Wartezeit für Echo und Echo Dot

Ihr seid arm dran. Ich habe ECHO seit dem 7.11.2016 ganz offiziell von Amazon.de :grin:
von bernhard.hinze
Di 15. Nov 2016, 14:00
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169128

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

@peda
philips hue
Ich habe doch keine Ahnung. Was davon brauche ich dann? Hardwaremäßig?
von bernhard.hinze
Di 15. Nov 2016, 13:57
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Deckenleuchte schalten und dimmen mit ALEXA
Antworten: 8
Zugriffe: 5013

Re: Deckenleuchte schalten und dimmen mit ALEXA

Danke, aber Mutmaßungen nützen mir hier nichts.
Ich hatte gedacht, es gibt vielleicht jemand, der damit Erfahrungen hat, und mir sagen kann, was ich dafür brauche.

Zur erweiterten Suche