Die Suche ergab 4 Treffer

von robertnac
Sa 8. Apr 2017, 22:53
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Re: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?

Du bräuchtest dann doch einfach nur den Text der Karte nochmal sagen. Ist mir auch schon klar. Nur leider habe ich es noch nie geschafft, den richtigen Sender auf TuneIn auszuwählen. Ich möchte Radio Vest auf TuneIn hören. Heute habe ich auch mit Amazon-Kundensupport telefoniert. Die netten Leute d...
von robertnac
Sa 8. Apr 2017, 14:52
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Re: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?

hi, danke für die Antwort. Das dachte ich mir auch: sowas müsste es schon geben. Leider kann die Karte von TuneIn nicht eine erneute Wiedergabe starten :unamused: oder ich gucke falsch. Ich kann wohl TuneIn durchsuchen, aber das ist soooo langsam. Ich bin schon fast dabei, so ein Skill selber zu bas...
von robertnac
Fr 7. Apr 2017, 17:32
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

[Alexa App] Sinnvolle Änderung?

Hallo, ich wünschte mir folgende Änderung in der Alexa App. Was haltet ihr davon oder gibt es schon sowas? Also ich nutze Alexa zu 90% zum Radio hören über TuneIn. Das geht auch einigermaßen gut. Nur manchmal versteht mich Alexa nicht. Da wäre gut, meiner Meinung nach, wenn man in der Historie nachs...
von robertnac
Sa 11. Feb 2017, 18:36
Forum: Software und Apps
Thema: Welche ToDo-Integration mit Erinnerung am Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 2803

Welche ToDo-Integration mit Erinnerung am Handy

Hallo, habe seit gestern den Echo Dot. Bin begeistert. Welche TODO-Integration für Alexa und Android könnt ihr mir empfehlen. Ich habe Any.Do ausprobiert und kann damit gut ToDo's hinzufügen aber die haben keine Erinnerung. Diese muss ich dann manuell in der App hinzufügen. Mache ich da etwas falsch...

Zur erweiterten Suche