Die Suche ergab 22 Treffer

von Borland
Di 27. Nov 2018, 09:31
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Zu Deinem Vincent und den Dali´s fehlt dann aber noch der Zuspieler. Das wäre dann der Echo?
Schnacker ...
Ich denke langsam das nicht nur Echo- sondern auch Hifiloge bist ... :') :') :')
von Borland
Mo 26. Nov 2018, 17:19
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Genau wie es zu erwarten war. Man muss eine spezielle Anlage dafür haben.... lächerlich. Der auf der Website genannte Sennheiser KH reicht für alles was man hören muss / zu glauben hört aus. Wenn Du mit dem albernen Marantz in Deiner Signatur Musik hörst, darfst Du aber nicht bei den großen, audioph...
von Borland
Mo 26. Nov 2018, 13:58
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Für alle, denen es interessiert, worüber wir hier streiten (und das ist KEIN HIFI-Magazin): https://www.mobilefidelity-magazin.de/klingt-flac-wirklich-besser-als-mp3 Ja prima. Und hier mal etwas einfach geschriebenes für Dich, da musste ich schon eine Zeit lang suchen... (Technisch / wissenschaftli...
von Borland
Mo 26. Nov 2018, 05:30
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Du hast aber schon gelesen, dass der über mir schreibt, dass er „Bier in Urinade“ verwandeln kann und mir diese zum trinken anbietet? Wie nennst Du das, ist das kein „rumtrollen“ und wie meinst Du soll man darauf reagieren? Es ist schon richtig, dass es hier gerade nicht mehr um Ein Thema geht das d...
von Borland
So 25. Nov 2018, 18:09
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Aha. Das ist also ein Forum in dem nur Unfug geschrieben, die Beiträge nicht richtig gelesen werden und Teile der User ihr eigenes Urin trinken? Wenn’s Dir schmeckt dann mal Prost!
von Borland
So 25. Nov 2018, 16:03
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Dann zeig mir mal einen Thread im HiFi Forum der nicht zerlegt wird wenn jemand behauptet „das er es doch hört“, bzw. der Standardunfug „man müsse erst ein Gehör entwickeln“.Und dann auch noch die Fachpresse erwähnen. Ich lach mich kaputt.... Du wärst im HiFi Forum ein gefundenes Fressen :) Du hast...
von Borland
So 25. Nov 2018, 14:03
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Dann zeig mir mal einen Thread im HiFi Forum der nicht zerlegt wird wenn jemand behauptet „das er es doch hört“, bzw. der Standardunfug „man müsse erst ein Gehör entwickeln“.Und dann auch noch die Fachpresse erwähnen. Ich lach mich kaputt.... Du wärst im HiFi Forum ein gefundenes Fressen :) Du hast ...
von Borland
Sa 24. Nov 2018, 19:45
Forum: Hardware
Thema: Welcher Echo hat den besten Klang?
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Welcher Echo hat den besten Klang?

Da der Echo 2 Version bei Amazon gerade 59€ kostet habe ich mir mal 2 bestellt. Kamen heute an und ich muss sagen, dass reicht als Hintergrundbeschallung in Küche und Bad völlig aus. Habe mir gerade einen dritten bestellt. Im Wohnzimmer hängt an meinen Nubert Nupro’s ein Echo Spot und das ganze funk...
von Borland
Sa 24. Nov 2018, 19:35
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Naja, zumindest behaupte ich nicht, dass es für das menschliche Ohr hörbare Unterschiede zwischen 320 kbps MP3 und verlustfreien Formaten wie z.B. Flac gibt. Nicht mal weit unter 320 kbps lässt sich das wahrnehmen. Daher bist Du zumindest bei dieser Thematik der Schnacker... Dieter Nuhr hat da mal w...
von Borland
Fr 23. Nov 2018, 21:54
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 45990

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Aber wenn du das dann doch nicht hörst liegt’s am Kabel Hobby Goldöhrchen?
Schnacker...

Zur erweiterten Suche