Die Suche ergab 5 Treffer

von vokuhiku
Do 18. Jan 2018, 22:28
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115517

Re: Sonoff Offline?

Supermicha hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 21:26
Bei Bedarf poste ich auch gerne ne einfache Anleitung so wie ich es gemacht habe.
Das wäre super
von vokuhiku
Sa 30. Dez 2017, 13:04
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115517

Re: Sonoff Offline?

Leider sind meine Geräte seit gestern offline. Bei einer Neuinstallation wird alles erkannt, lässt sich anschließend aber weder über Alexa noch in der App schalten. Noch jemand mit dem Problem?
von vokuhiku
Di 26. Dez 2017, 09:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo mit einem Lautsprecher verbinden über 3,5 Klinke
Antworten: 4
Zugriffe: 5558

Re: Amazon Echo mit einem Lautsprecher verbinden über 3,5 Klinke

Hab meinen Dot per Klinke an meine (Proleten-)Couch angeschlossen und MR läuft problemlos.
von vokuhiku
Sa 23. Dez 2017, 14:06
Forum: Zubehör
Thema: Halterung Echo Dot
Antworten: 10
Zugriffe: 5684

Re: Halterung Echo Dot

Tolle Idee, schickes Design und ein fairer Preis. Mir gefällt es.
von vokuhiku
Do 23. Nov 2017, 19:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Re: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.

Hallo Dan,

warte einfach noch ein paar Stunden. Die neuen Dots aus der CyberMonday Aktion benötigen für Multiroom noch ein Firmware Update.
Sollte morgen spätestens klappen.

Gruß Bastian

Zur erweiterten Suche