Die Suche ergab 6 Treffer

von Echo_Nutzer
Do 10. Mai 2018, 17:13
Forum: Hardware
Thema: BT-Verbindung humpelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2495

Re: BT-Verbindung humpelt

BT und 2,4 GHZ WLAN teilen sich fast denselben Frequenzbereich. Deshalb sind hier Störungen vorprogrammiert. Auch ich kenne dies. Wo solche Interferenzen auftreten hilft nur die räumliche Trennung der Sendequellen oder wo dies nicht möglich ist die Verwendung von WLAN im 5 GHZ Band.
von Echo_Nutzer
So 19. Feb 2017, 12:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26147

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Es gibt nicht ganz unbegründete Gerüchte, dass die Telefoniefunktion geplant ist.
von Echo_Nutzer
Mi 15. Feb 2017, 19:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26147

Re: Echo kann jetzt auch Bluetooth senden

Andy hat geschrieben:
 ! Nachricht von: Andy
Thema wird zusammengefasst
Und das heißt?
von Echo_Nutzer
Mi 15. Feb 2017, 06:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26147

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Auf der Amazon-Seite https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... 819&sr=1-1 steht noch immer nichts von der neuen Firmware.
von Echo_Nutzer
So 12. Feb 2017, 20:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26147

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Ok, danke für die kleine Anleitung. Wenn das Update dann kommt, werde ich das gleich mal probieren.
von Echo_Nutzer
So 12. Feb 2017, 16:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26147

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Aber nun mal ne ganz dumme Frage: Wie verbinde ich beispielsweise meinen Bluetooth-Kopfhörer mit dem Echo?

Zur erweiterten Suche