Die Suche ergab 6 Treffer

von AleksCee
Do 7. Mai 2020, 16:46
Forum: Kalender
Thema: Geburtstagstermine aus dem Apple Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 13927

Re: Geburtstagstermine aus dem Apple Kalender

Doch, das Problem habe ich auch. Scheint auch Amazon nicht zu beheben. Mein workaround ist die Geburtstage aus iCloud mit einem Google Kalender zu syncen und dann den auch bei Alexa einzubinden, das geht. Aber keine schöne Lösung. :-((
von AleksCee
Sa 19. Okt 2019, 08:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?
Antworten: 15
Zugriffe: 15210

Re: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?

Moin, also heute habe ich sie wieder beim 3 mal Blau Blinken erwischt. :-(
von AleksCee
Do 17. Okt 2019, 21:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?
Antworten: 15
Zugriffe: 15210

Re: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?

Bei mir ist es ein Echo dot 3. Gen mit stand der FW aktuell 2919815300 und heute keine Auffälligkeiten mit der Watch ohne Batterie Tausch bisher.

Liebe Grüße, Alex
von AleksCee
Di 15. Okt 2019, 22:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?
Antworten: 15
Zugriffe: 15210

Re: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?

Wie gesagt, wenn ich den dot neu starte an dem sie hängt geht sie erstmal wieder eine Zeit lang... habe sogar einen Timer gestellt der dann brav runter gezählt und das Ende mit dem netten Kreis geblinkte beendet wurde. Denke wenn die Batterien leer wären würde er doch sicher nicht alle LEDs so schön...
von AleksCee
Di 15. Okt 2019, 20:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?
Antworten: 15
Zugriffe: 15210

Re: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?

Genau das hat meine Uhr jetzt auch. Die lief seit der Bestellung im Juli. Jetzt habe ich genau das Verhalten wie oben beschrieben. Wenn ich den DOT an dem die Uhr verbunden ist neu starte, finden sie sich wieder für ein paar Stunden.
von AleksCee
Do 26. Okt 2017, 21:27
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa iOS App Updates
Antworten: 17
Zugriffe: 17580

Re: Sammelthema: Alexa iOS App Updates

Nach kompletten Beenden und neunstarten der App sehe ich unter SmartHome jetzt auch eine neue Ansicht. Aber, dass man Echos räumen zuordnen kann, so dass sie wissen wo sie einfach nur Lich an/aus machen sollen ohne den Raum zu nenne, sehe ich nicht. Weiß schon jemand mehr?

Liebe Grüße, Alex

Zur erweiterten Suche