Die Suche ergab 29 Treffer

von martinf112
Mo 24. Apr 2017, 12:27
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick - schlechte Bildqualität
Antworten: 10
Zugriffe: 25254

Re: Amazon fire TV stick getestet

Amazon denkt laut Chat der Stick ist kaputt. Aber wir haben besprochen das ich zu der Box Wechsel mit Ethernet die am 28.04 erscheint. Wenn Du damit die neue Fire TV Box (2. Generation) meinst, die habe ich seit Freitag schon zuhause. Wurde vom ursprünglichen Liefertermin gut eine Woche nach vorne ...
von martinf112
Do 6. Apr 2017, 07:47
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28242

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Habe mir Bring! gestern testweise geladen und bekomme es (analog zur Standard-Einkaufsliste) leider nicht hin, dass mehrere Artikel als einzelne Posten auf die Liste gesetzt werden. Die Anweisung "füge Brot, Milch und Eier zur Liste hinzu" führt dazu, dass ich eine Position mit den drei Artikeln erh...
von martinf112
Fr 24. Mär 2017, 08:28
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Spracheinkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2601

Re: Spracheinkauf

Meines Wissens nach fragt Alexa recht explizit, ob man den Artikel tatsächlich kaufen will. Dies muss man dann nochmal bestätigen. War zumindest bei mir vor einigen Monaten so, als ich das mal ausprobiert habe. So ganz unvermittelt passiert das also eigentlich nicht. Trotzdem ist die Deaktivierung d...
von martinf112
Mi 22. Mär 2017, 10:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 100947

Re: Alexa hört immer schlechter

Schon seit längerer Zeit, ja.
von martinf112
Do 9. Mär 2017, 09:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Funktions Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: Amazon Echo Funktions Frage

Ich habe die Frage so verstanden, dass der Echo bei Annäherung automatisch ein bereits auf dem Handy laufendes Lied über den Echolautsprecher abspielen soll. Das würde zumindest nicht funktionieren...
von martinf112
Fr 17. Feb 2017, 08:39
Forum: Musik
Thema: Playlist abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 5814

Re: Playlist abspielen

Bei mir funktioniert der Satz: "Alexa, spiele meine Playlist XXX"
Offenbar ist das Wort "meine" hier entscheidend dafür, dass nicht in den Amazon-eigenen sondern den vom Benutzer erstellten Playlists gesucht wird.
von martinf112
Do 16. Feb 2017, 12:04
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärke der Stufen - der App
Antworten: 24
Zugriffe: 38135

Re: Lautstärke der Stufen - der App

Mick77 hat geschrieben:Kommazahlen ebenfalls nicht.
Echo oder Dot? Bei meinen beiden Dots ging die Kommazahl gestern definitiv. :thinking:
von martinf112
Do 16. Feb 2017, 08:53
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärke der Stufen - der App
Antworten: 24
Zugriffe: 38135

Re: Lautstärke der Stufen - der App

Wie oben schon geschrieben: Versuche es mit Komma-Zahlen. Also "2,5" für eine Laustärke zwischen 2 und 3.
von martinf112
Do 16. Feb 2017, 07:35
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärke der Stufen - der App
Antworten: 24
Zugriffe: 38135

Re: Lautstärke der Stufen - der App

DrLoop hat geschrieben:Seit wann geht denn 11-100?? Oder geht das nur beim Echo, und beim Dot nicht?
Geht bei mir mit Kommazahlen, sprich "Lautstärke 3,5". 35 als Kommando wird bei meinem Dot nicht akzeptiert. Es heißt dann, dass die Lautstärke nur von 1-10 einstellbar sei.

Zur erweiterten Suche