Die Suche ergab 14 Treffer

von Alexandros
Di 21. Nov 2017, 18:28
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 115203

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Hallo, ich habe ebenfalls versucht, eine Osram Smart+ Steckdose (ist das Lightify ???) mit Alexa und einer HueBridge Version 1 zum Laufen zu kriegen. Immer wenn in diesem Thread eine Frage bzgl. der HueBridge 1 gestellt wurde, ist nicht klar, ob sich der Beantwortende wirklich auf die V1 bezieht... ...
von Alexandros
Mi 30. Nov 2016, 06:41
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61656

Re: Einkaufsliste

Vermeidbar ist das lediglich, wenn man jeden einzelnen Artikel mit "Alexa, füge XY meiner Einkaufsliste hinzu" benennt. Das dauert jedoch ewig und ist mMn definitiv keine Verbesserung zur ollen Zettel/Stift-Methode... Was du bemängelst ist völlig richtig, das stört mich auch. Der Vorteil zur Zettel...
von Alexandros
Mo 28. Nov 2016, 19:54
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61656

Re: Einkaufsliste

und diese Liste ist nicht so gedacht, das man sie ausdruckt. Man geht davon aus, das Menschen die sich einen sprachgesteuerten Assistenten kaufen nicht danach mit Zetteln durch die Gegend laufen.... ... Das soll keine Kritik an eurer Vorgehensweise an sich sein, sondern nur erklären, warum man die ...
von Alexandros
Mo 21. Nov 2016, 19:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31591

Re: Alexa, Guten Morgen!

Elli hat geschrieben:
Wenn das nicht so ist, stellt sich hier für mich die Frage - warum gibt sie unterschiedliche Antworten? :thinking:

Hiiiiiilfe, es lebt :') :')
Unterschiedliche Uhrzeiten?
von Alexandros
Sa 19. Nov 2016, 10:59
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250790

Re: Alexa Sprachbefehle

“Alexa, weisst du überhaupt etwas?“ ':)
von Alexandros
Fr 18. Nov 2016, 21:40
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250790

Re: Alexa Sprachbefehle

MK2101 hat geschrieben:Anders herum fände ich es logischer. Was ist ein Elefant = Das Tier, die Antwort die 99,9% der Leute erwarten.
Nö, sonst bräuchten sie nicht fragen....
von Alexandros
Fr 18. Nov 2016, 13:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250790

Re: Alexa Sprachbefehle

Ich finde das mit dem Kriegsgerät aus dem Zweiten Weltkrieg auch nicht so wirklich toll. Habe das auch schon gemeldet. Wenn so ein Ding bei Marktstart noch drin ist dreht die Regenbogenpresse komplett frei. Oh, lieber Himmel, was bist du denn für einer... geh weiter Teddybären werfen... Es ging dar...
von Alexandros
Fr 18. Nov 2016, 06:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250790

Re: Alexa Sprachbefehle

Grade was getestet alexa definiere .... ...und was ist bei deinem Test rausgekommen? Habe gerade etwas entdeckt, von dem mir noch nicht ganz klar ist, wie wir es für uns nutzen können. Alexa, definiere Elefant -> Hinweis auf das Tier Alexa, was ist ein Elefant -> Hinweis auf den Jagdpanzer :thinkin...
von Alexandros
Mo 14. Nov 2016, 19:07
Forum: Anmerkungen
Thema: Wie wäre es mit einer Rubrik "Installationsanleitungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6468

Re: Wie wäre es mit einer Rubrik "Installationsanleitungen?

Finde ich gut und rege an, in dieser Rubrik auch gleich den Unterpunkt “Smarthome“ anzulegen, den dies interessiert viele ausschliesslich, andere wiederum gar nicht. SmartHome ist etwas schwierig, da es sowohl Zubehör als auch Alexa Skills umfasst. Wenn da jemand eine gute Idee hat, wie man das am ...
von Alexandros
So 13. Nov 2016, 13:18
Forum: Anmerkungen
Thema: Wie wäre es mit einer Rubrik "Installationsanleitungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6468

Re: Wie wäre es mit einer Rubrik "Installationsanleitungen?

Finde ich gut und rege an, in dieser Rubrik auch gleich den Unterpunkt “Smarthome“ anzulegen, den dies interessiert viele ausschliesslich, andere wiederum gar nicht.

Zur erweiterten Suche