Die Suche ergab 3 Treffer

von Langer
Sa 18. Mär 2017, 07:54
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram lightify reagiert zeitversetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3589

Re: Osram lightify reagiert zeitversetzt?

Paolo hat geschrieben: ...den Skill weglassen und nur Alexa nutzen. Dann gehts nicht über den Server und die Befehle werden ohne Verzögerung umgesetzt. Obs bei Osram auch so ist, wäre einen Test wert.
Hi Paolo, wie soll man denn die Leuchtmittel ohne Skill ansteuern?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Langer
Di 21. Feb 2017, 16:30
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 82627

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Tolle Idee! Da mache ich doch gerne mit.

Schöne Grüße
Langer
von Langer
Do 16. Feb 2017, 22:34
Forum: HA-Bridge
Thema: Edimax SP-1101W auch per HA-Bridge schaltbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Re: Edimax SP-1101W auch per HA-Bridge schaltbar

Ich habe seit einiger Zeit mehrere Edimax SP-1101W im Einsatz und seit zwei Wochen jetzt den Echo Dot. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die Systeme zu koppeln. Einen Pi habe ich nicht. Ist es auch ohne weitere Hardware möglich hier eine Verbindung herzustellen? Z.B. IFTTT o.ä.? Heute habe ...

Zur erweiterten Suche