Die Suche ergab 47 Treffer

von netzakku
Fr 21. Dez 2018, 19:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Weihnacht Skills
Antworten: 0
Zugriffe: 1373

Weihnacht Skills

Da ja bald Weihnachten ist, hier ein paar schöne Weihnacht Skills: P.S. Schreibt mal Eure Lieblings Weihnacht Skills in den Kommentaren. Bin gespannt auf Eure Empfehlungen .-) Ambient Visuals: Schneekugel: Lausche lieblicher Weihnachtsmusik und erlebe eine rotierende Weihnachtskugel auf Echo Spot un...
von netzakku
Di 29. Mai 2018, 14:25
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Verständnis Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2036

Re: Verständnis Problem

Mit zahlen im Skills hat alexa auch so seine Probleme. z.B. wird 34 oft nicht erkannt und so weiter.
von netzakku
Di 29. Mai 2018, 14:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexas Stimme hat sich ein wenig geändert
Antworten: 3
Zugriffe: 2572

Re: Alexas Stimme hat sich ein wenig geändert

Seit ca. 1 Woche hat sich Alexas Stimme wieder zur alten Stimme verändert. Und das ist auch besser so. Die veränderte hat mir nicht so gefallen .-)
von netzakku
Mi 9. Mai 2018, 22:15
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirm flackert beim Echo Show
Antworten: 12
Zugriffe: 37488

Re: Bildschirm flackert beim Echo Show

Mein 2 Echo show flackert .-( Austauschgerät ist unterwegs. Jetzt ist wohl klar, es ist ein Herstellungsfehler und es sind einige Echo show betroffen.
von netzakku
Di 8. Mai 2018, 17:06
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexas Stimme hat sich ein wenig geändert
Antworten: 3
Zugriffe: 2572

Re: Alexas Stimme hat sich ein wenig geändert

Dann ist klar meine Ohren sind ok und es hat sich was verändert :-).
Wenn man so lange wie ich schon Alexa benutzt merkt man sowas sofort.
Ob die Veränderung besser ist, weis ich noch nicht so genau, muss mich erst an die veränderte stimme gewöhnen.
von netzakku
Di 8. Mai 2018, 12:38
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexas Stimme hat sich ein wenig geändert
Antworten: 3
Zugriffe: 2572

Alexas Stimme hat sich ein wenig geändert

Also seit 2 Tagen ist mir aufgefallen das sich Alexas Stimme etwas verändert hat. Hört sich jetzt etwas lieblicher und ruhiger an. Ist das noch jemand aufgefallen??
von netzakku
Fr 6. Apr 2018, 21:01
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9373

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Bei mir geht es immer noch nicht auf keinen meiner fire Tablets
von netzakku
Fr 6. Apr 2018, 20:58
Forum: News
Thema: Jetzt verfügbar: Gadgets Skill API für Alexa Entwickler
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Re: Jetzt verfügbar: Gadgets Skill API für Alexa Entwickler

Bis jetzt gefallen mir die Skills für die Echo Buttons noch nicht so, hoffentlich kommen da noch deutlich bessere .-)
von netzakku
Fr 6. Apr 2018, 20:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sinnvolle und nützliche Skills?
Antworten: 18
Zugriffe: 15511

Re: Sinnvolle und nützliche Skills?

Schon wieder ein neuer pups skill, der aber ein Problem löst, wenn es niemand zugibt .-)

https://www.amazon.de/hartb-Wer-hat-gep ... 0536767031

Sinnvoll oder nicht ist egal, Kinder hatten ihren Spaß...
von netzakku
Mo 12. Mär 2018, 19:51
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9373

Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 84661.html

Bei mir geht das noch nicht auf dem Fire 10 bei wem geht es schon...

Zur erweiterten Suche