Die Suche ergab 5 Treffer

von Derarzt66
Di 14. Feb 2017, 10:03
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39665

Re: Echo im PKW

ich werd echo schon zuhause nutzen, meine harmony, meine anlage und musik beim duschen etc - der echo wird dann ZUSÄTZLICH im Auto genutzt, daher möchte ich soviel in einem gerät zusammenbringen, was geht.
von Derarzt66
Mo 13. Feb 2017, 20:52
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39665

Re: Echo im PKW

Hey Aquila! Das ist ja das Problem, das Smartphone ist nicht per Bluetooth mit dem Auto gekoppelt und ich habe zwiespältige Infos, ob ich den Echo mit Bluetooth an das Smartphone koppeln und quasi nur als externen Lautsprecher und "Freisprechanlage" nutzen kann.
von Derarzt66
Mo 13. Feb 2017, 17:55
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39665

Re: Echo im PKW

Habe leider keinen AUX-IN im PKW, daher würde der Echo als kleine Anlage für Hörbücher etc dienen.
von Derarzt66
Mo 13. Feb 2017, 17:33
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39665

Re: Echo im PKW

Wohne in Hamburg, wir haben eine große Abdeckung an LTE-Netz.
Gibt es Einschränkungen, oder welche Apps kannst du mir empfehlen? :-)
von Derarzt66
Mo 13. Feb 2017, 17:08
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39665

Echo im PKW

Moin liebe Echos, natürlich wieder ein neuer Nutzer, der sofort eine Frage hat. Typisch ':) Ich habe mir einen VW Golf 5 ohne Freisprecheinrichtung gekauft und habe zuhause ebenfalls viel Multimedia stehen, die verbunden werden kann. Da der Echo (kein Dot) als kleine Multimedia-Station für das Auto ...

Zur erweiterten Suche