Die Suche ergab 2 Treffer

von marcus.link
Mo 13. Feb 2017, 21:35
Forum: Hardware
Thema: Kommunizieren aus mehreren Räumen
Antworten: 13
Zugriffe: 15843

Re: Kommunizieren aus mehreren Räumen

Ich habe einen Echo im Wohnzimmer und einen Dot im Schlafzimmer und wenn ich mittendrin stehe und nach der Uhrzeit frage kanns gut passieren dass auch mal beide antworten, so ganz perfekt ist das leider noch nicht.
von marcus.link
Mo 13. Feb 2017, 21:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124367

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

So ganz ausgereift kann das ja noch nicht sein in Deutschland. Darum finde ich es langsam an der Zeit, dass Amazon die Geräte im großen Stil verteilt. Sicherlich spielt jeder Käufer auch jetzt noch den BETA Tester aber so nimmt die Sache endlich Fahrt auf. Ich hoffe es kommen nun schneller ein paar ...

Zur erweiterten Suche