Die Suche ergab 17 Treffer

von Allmendingen
Mi 13. Sep 2017, 11:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: OBD2 Skill gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4181

Re: OBD2 Skill gesucht

https://docs.braintower.de/display/IPSPATAMI/System+Information+Custom+Skill Hat das schon jemand hinbekommen? Grüße Gregor Ihr könnt Euch einen OBD2 Skill selber zusammenklicken wenn ihr das wollt z.B. mit IP-Symcon. dazu nimmt man dann das OBD2 Modul und das Patami Alexa Skill Framework . Dann kan...
von Allmendingen
Di 27. Jun 2017, 00:50
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 18312

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Ist jetzt auch gekommen.
von Allmendingen
Di 6. Jun 2017, 11:44
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78740

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

@Daniel8

Problem mit Fritz!OS Version das wäre die einzige Möglichkeit.

Gibt es unter System > Ereignisse Fehlermeldungen?
Bei mir kommt die Meldung Benutzer ALEXA.....

Grüße
Gregor
von Allmendingen
Fr 2. Jun 2017, 17:05
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78740

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Daniel das ist ganz einfach, schau an das Bild

Schöne Pfingsten
von Allmendingen
Fr 12. Mai 2017, 00:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: OBD2 Skill gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4181

Re: OBD2 Skill gesucht

Wäre echt toll !
ALEXA wie hoch ist die Öltemp. lösche Fehler....
von Allmendingen
So 7. Mai 2017, 10:25
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78740

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

@alex78 probier mal User: "Alexa, frage Fritzbox nach der Temperatur im Holzhaus." Alexa: "Die Temperatur beträgt 22,3 Grad Celsius." User: "Alexa, frage Fritzbox nach der Geräteliste." Alexa: "Das Geräte xy ist eingeschaltet, die Temp..." User: "Alexa, öffne Fritzbox und schalte Gerät Holzhaus an."...
von Allmendingen
Sa 6. Mai 2017, 00:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."
Antworten: 20
Zugriffe: 79308

Re: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."

@chaos Bei diesem Abstand mußt Du nicht an dem WLAN Kanalwechsel denken. Darum frag ich auch nicht wie der Name von Deinem Router ist. Probier doch Deine ALEXA bei der Verwandtschaft aus. Und wenn es da gleich ist. Ruf bei AMAZON an dann gibt es eine Neue mit neuem Netzteil. Dann kannst Du vieles au...
von Allmendingen
Fr 5. Mai 2017, 01:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."
Antworten: 20
Zugriffe: 79308

Re: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."

@Chaos Ich habe bei Dir was vermutet und selbst getestet. Ich habe das WLAN ausgeschaltet und geschaut was ALEXA macht. Roter Ring als ich ALEXA sagte. WLAN an alles O.K. Ich würde bei deinem Router mal den WLAN Kanal wechseln, evtl. kommt eine Störung von der Nachbarschaft oder wenn der Fehler wied...
von Allmendingen
Do 4. Mai 2017, 02:03
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78740

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

:+1: @comtel2000 Ich möchte mich bei Dir bedanken. Die Version (0.1.1) ist bestens. Jetzt läuft alles prima. :trophy: Ich könnte kein Verbesserungsvorschlang machen. :checkered_flag: Wirklich runde Sache. Viele Grüße Gregor :relaxed: :+1: P.S. Und sei mir nicht böse ich habe die Datei wirklich nicht...

Zur erweiterten Suche