Die Suche ergab 8 Treffer

von rekordmeister
Mo 23. Okt 2017, 13:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250670

Re: Alexa Sprachbefehle

Okay, weiß einer genaueres worum dies so ist?
von rekordmeister
Mo 23. Okt 2017, 11:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250670

Re: Alexa Sprachbefehle

erzählt eure Alexa auch nur noch Witze die mit Hasen oder Ostern zu tun haben? :-D
Bei mir und zwei weiteren Freunden ist das seit Samstag so.
von rekordmeister
Fr 3. Mär 2017, 15:56
Forum: Musik
Thema: Alexa spielt die Songs nicht immer
Antworten: 4
Zugriffe: 9041

Re: Alexa spielt die Songs nicht immer

Hi, ich hab das selbe Problem. Wenn ich ihn bitte das Lied "XYZ" zu spielen sagt er nur, dass er es nicht finden kann. Wenn ich aber in der Amazon Music App das Lied suche und dann "zu Meine Musik hinzufügen" klicke, findet er es beim selben Befehl direkt. Gibt es keine Möglichkeit ein Lied direkt v...
von rekordmeister
Mi 15. Feb 2017, 10:30
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2898937

Re: IFTTT

Hue kann man doch auch mit dem Harmony Hub steuern. (Hab es noch nicht gemacht, habe kein Hue, hab es nur gelesen) Könntest Du das nicht in deine Kino-Activity mit einbauen? Dann kannst Du das ja in der Reihenfolge ansteuern wie Du willst. Ah, geil. Die Info hatte ich noch nicht, dass das geht :-) ...
von rekordmeister
Mi 15. Feb 2017, 10:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28237

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Ich habe brings noch nie benutzt. Hab es jetzt installiert auf dem Phone und tab. Beim Verknüpfen sagt er mir:Für die Kontoverknüpfung müssen Popups für Amazon.de zugelassen werden. Ab hier komme ich nicht weiter Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Ri...
von rekordmeister
Mi 15. Feb 2017, 09:31
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2898937

Re: IFTTT

Ja, das Problem mit der Verzögerung scheint wohl bekannt zu sein und auch nicht änderbar. Manche User klagen gar über ein Delay von 30 Minuten :-D Das ist dann natürlich der worst case. Du kannst bei IFTTT ja einfach alles mit dem gleichen Sprachbefehl anlegen. Also immer die selbe "IF THIS" Situat...
von rekordmeister
Di 14. Feb 2017, 15:48
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2898937

Re: IFTTT

1. Kann man die Reihenfolge festlegen in der die IFTTT Befehle ausgeführt werden? Beispiel: Wenn ich sage "Alexa, trigger Kino". Soll erst das Licht an der Wand angehen und dann das große Licht aus und nicht anders herum. Danach soll dann erst die Harmony Aktion ausgeführt werden. Wie machst Du das...
von rekordmeister
Di 14. Feb 2017, 14:59
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2898937

Re: IFTTT

Hi, ich hab zwei Fragen zum Thema IFTTT. 1. Kann man die Reihenfolge festlegen in der die IFTTT Befehle ausgeführt werden? Beispiel: Wenn ich sage "Alexa, trigger Kino". Soll erst das Licht an der Wand angehen und dann das große Licht aus und nicht anders herum. Danach soll dann erst die Harmony Akt...

Zur erweiterten Suche