Die Suche ergab 3 Treffer

von viskem
So 18. Jun 2017, 19:40
Forum: Musik
Thema: Musik Suche über eine App?
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

Musik Suche über eine App?

Hallo, Ich habe Musik Unlimited über einen Echo Dot. Auf der Amazon Internetseite sind einige Musik Alben mit dem Hinweis Streaming Music Unlimited. Über die Music Amazon App kann ich nur Prime Alben abspielen. Ist es ein Album welches über Music Unlimited verfügbar ist, ist es nicht anklickbar. Möc...
von viskem
Mi 15. Feb 2017, 20:17
Forum: Musik
Thema: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited
Antworten: 22
Zugriffe: 38041

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Hat geklappt. 3 Dot's spielen Musik.
Super

Danke & Grüße aus Hildesheim
von viskem
Di 14. Feb 2017, 21:44
Forum: Musik
Thema: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited
Antworten: 22
Zugriffe: 38041

3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Wir haben 1 Dot im Wohnzimmer. Als Prime Kunde habe ich zur Probe Music Unlimited. Die Kinder haben je 1 Dot. Fragen: Muss ich Songs in die Mediathek laden, damit die Kids Musik hören können? Und nicht nur Kopfrechnen, Timer stellen, etc. möglich ist? Musik aus 2 Geräten, zB iPad Amazon Music und Do...

Zur erweiterten Suche