Die Suche ergab 17 Treffer

von Donald311
Fr 5. Feb 2021, 13:58
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: fire TV und Echo als Musik Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

fire TV und Echo als Musik Gruppe

Hi,
ich habe fen fireTV an der HueSyncBox.
ich möchte , das der fire Tv die Tonausgabe am TV und gleichzeitig an 1-2 Echos (MusikGruppe) ausgibt.
Der TV Lautsprecher wird auf 0 gedreht, dieses ist aber für die HUE Sync Box erforderlich.

Hat jemand identische Einstellung ?
von Donald311
Mi 29. Jul 2020, 20:56
Forum: Philips Hue
Thema: 2 hue bridge und eine Alexa app
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

2 hue bridge und eine Alexa app

Hi ich habe zwei bridges und möchte alle Lampen in Alexa steuern.

Leider werden nur Lampen von einer hue bridge angezeigt.
Jemand eine Idee ?
von Donald311
Fr 20. Mär 2020, 10:25
Forum: Sonstige
Thema: Pressemitteilungen live
Antworten: 2
Zugriffe: 7898

Pressemitteilungen live

Hi, die Tagesschau, oder auch andere, bringt täglich live Pressetermine. Z.B. RKI um 10:00 Uhr. Gibt es eine Möglichkeit diese Live Treffen auf Alexa zu sehen ?
von Donald311
Do 4. Okt 2018, 09:05
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45665

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

heute morgen bestellt. Lieferdatum, 08.10. (trotz prime).
von Donald311
Do 8. Feb 2018, 11:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo und Drei Fragezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10999

Re: Echo und Drei Fragezeichen

Alexa, X Titel vor funktioniert. Danke. kannte ich bisher noch nicht.
von Donald311
Mi 7. Feb 2018, 16:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo und Drei Fragezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10999

Re: Echo und Drei Fragezeichen

ein Hörbuch als Album starten funktioniert ja (spiele das Album die 3 ? 120). innerhalb des Albums möchte ich aber auf Titel zB 20. wie geht das , ohne immer weiter zu sagen ? Es ist irgendwann nervig, wenn man am nächsten Tag das Hörbuch(Album) weiter hören möchte. Es gibt Hörbücher, welche mehr al...
von Donald311
Di 16. Jan 2018, 13:59
Forum: News
Thema: Amazon Echo Spot bei Amazon vorbestellbar und ab 24.01. verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 8464

Re: echospot

ggf für den Schreibtisch. Als Wecker sicherlich viel zu hell (wenn das Display an ist). Uhrzeit kann ich auch anfragen.
ich warte mal auf die ersten Tests .
von Donald311
Di 16. Jan 2018, 09:18
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 181715

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

ein Hörbuch unter Amazon Music Unlimited starte ich ja mit "Alexa, spiele das Album XXX" (zB "Alexa, spiele das Album Gregs Tagebuch 11"). Wie kann ich aber innerhalb des Albums (wenn es startet) direkt zum Titel/Kapitel n springen ? Geht das überhaupt ? Hintergrund: meine Tochter startet ein Hörbuc...
von Donald311
Mo 8. Jan 2018, 13:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72133

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

ich finde die Libratone Zipp klasse. flexibel, Sound gut, tragbar.

Zur erweiterten Suche