Die Suche ergab 9 Treffer

von Riwag
Mi 22. Feb 2017, 08:08
Forum: Philips Hue
Thema: HUE Unterputztaster standard Größ
Antworten: 12
Zugriffe: 4857

Re: HUE Unterputztaster standard Größ

Ich finde das sehr cool. Nur in Summe dann etwas teuer um in einem ganzen Haus die Schalter zu tauschen.
Aber auf jeden Fall optisch eine saubere Lösung.
von Riwag
So 19. Feb 2017, 13:59
Forum: Hardware
Thema: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation
Antworten: 26
Zugriffe: 18404

Re: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation

Oh ja, so Irrtümer haben wir schon öfter gehabt ... Sicher, hier ist das aber schon eine andere Situation. Die Entwicklung von Speicher- und Prozessorleistung führte zu immer leistungsfähigeren Programmen - oder eben auch umgekehrt, je nach Sichtweise. Hier aber müssen ja auf den Geräten nicht zwin...
von Riwag
Sa 18. Feb 2017, 09:22
Forum: Hardware
Thema: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation
Antworten: 26
Zugriffe: 18404

Re: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation

Vom technischen Standpunkt aus betrachtet, besteht kein "wirklicher" Grund wieso in naher Zukunft eine "bessere, schnellere Hardware" benötigt werden sollte; Oh ja, so Irrtümer haben wir schon öfter gehabt. "640Kb werden für immer reichen" "Auf der ganzen Welt wird man mit 2-3 Computern auskommen" ...
von Riwag
Fr 17. Feb 2017, 11:49
Forum: Hardware
Thema: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation
Antworten: 26
Zugriffe: 18404

Re: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation

Aber mal ehrölich, wenn in 3-4 Jahren die 3. oder 4. Echo Genration auf den Markt ist, werden wohl nur wenige hier noch auf die 1. Generation setzen :-)
von Riwag
Mi 15. Feb 2017, 22:13
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot an Audioanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 4796

Re: Echo Dot an Audioanlage

Bin immer wieder erstaunt was Menschen so alles im Schlafzimmer haben. Fernseher, okay wer es braucht. Aber mit nem Mixer im Bett, da musste ich eben doch mal lachen :-).
von Riwag
Mi 15. Feb 2017, 22:10
Forum: Hardware
Thema: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation
Antworten: 26
Zugriffe: 18404

Re: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation

Mal abgesehen davon, geht die ja eigentlich erst seit dieser Woche offiziell in den Verkauf. Egal ob sie schon seit 2016 gebaut wird. Für die Masse ist sie jetzt erst verfügbar. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass in den kommenden Monaten was Neues kommt. Und dann würde ich auch locker noch mit 2...
von Riwag
Mi 15. Feb 2017, 19:11
Forum: Sonstige
Thema: Podcasts mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 18469

Re: Podcasts mit Alexa

Ja, das würde in der Tat zum gewünschten Ergebnis führen, entspricht aber nicht dem, warum ich alexa habe ;)
von Riwag
Mi 15. Feb 2017, 12:57
Forum: Sonstige
Thema: Podcasts mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 18469

Podcasts mit Alexa

Hallo zusammen, wie handhabt ihr den Umgang mit Podcasts? Die Möglichkeit über TuneIn oder Spotify finde ich sehr unbefriedigend. Zum einem funktioniert es vielleicht in 10% der Fälle, ansonsten versteht Alexa irgendwas anderes. Zum anderen sind nur ein Bruchteil der Podcasts verfügbar. Auch die Mög...
von Riwag
Mi 15. Feb 2017, 12:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28084

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Du kannst auch einfach "Hilfe" sagen, sobald der Skill läuft, dann sagt Alexa dir, was alles geht. Meiner Meinung nach endlich mal ein Skill, der Sinn macht. Bisher finde ich den Skill Store eher entäuschend. Man kann auch mit einem Satz aktivieren und auf die Liste setzen "Alexa, starte bring und f...

Zur erweiterten Suche