Die Suche ergab 16 Treffer

von tomtino
Fr 6. Nov 2020, 23:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlängerungskabel für Echo (Dot) 4?
Antworten: 0
Zugriffe: 2654

Verlängerungskabel für Echo (Dot) 4?

Hallo,

nutzt jemand ein Verlängerungskabel am Echo 4 und/oder Echo Dot 4?

Falls ja würde ich mich über einen Link freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
von tomtino
Do 2. Jan 2020, 20:38
Forum: Sonstige
Thema: Verwendung Assistant Pin von Arlo
Antworten: 1
Zugriffe: 5776

Verwendung Assistant Pin von Arlo

Hallo,

hat es von euch schon jemand hinbekommen, via Sprachbefehl Arlo zu deaktivieren bzw. zu aktivieren? Die PIN habe ich in der Arlo-App eingerichtet. Deaktivierungsbefehle nimmt Alexa allerdings nicht entgegen.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
von tomtino
Sa 5. Mai 2018, 16:55
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10268

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Auch bei mir seit 2 Tagen Yonomi-Probleme mit Alexa :grimacing:
von tomtino
So 22. Apr 2018, 11:24
Forum: Echos mit Display
Thema: Ungewollter Kartenwechsel beim Spot
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

Ungewollter Kartenwechsel beim Spot

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir der Spot immer wieder diese blöden Alexa-Tips an, obwohl in den Einstellungen des Startbildschirms ein nur einmaliger Durchlauf eingestellt ist. Hat jemand nen Tip, wie man dieses nervige Wechseln abstellen kann? Ich würde einige der übrigen Karten (z.B. Wetter) au...
von tomtino
Do 25. Jan 2018, 18:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Startseitenanzeigen beim Echo Spot
Antworten: 9
Zugriffe: 8667

Re: Startseitenanzeigen beim Echo Spot

Ich denke, er meint, wo man abstellen kann, dass die Tipps von Amazon angezeigt werden?
von tomtino
Mi 24. Jan 2018, 19:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Startseitenanzeigen beim Echo Spot
Antworten: 9
Zugriffe: 8667

Startseitenanzeigen beim Echo Spot

Hallöchen, ich habe mir nun auch noch die kleine Kugel gegönnt und finde sie ganz nice. Allerdings zeigt sie mir, wenn ich in den Startseiteneinstellungen das rotieren der Karten angewählt habe immer noch zusätzlich zu den angehakten Karten eine Karte mit Tipps für auszuprobierende Skills an. Das ne...
von tomtino
Sa 22. Jul 2017, 02:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Seit gestern: "...ich habe mehrer Geräte gefunden"
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Seit gestern: "...ich habe mehrer Geräte gefunden"

Von einer Minute zur anderen erzählt mir Alexa bei nahezu jedem Befehl, dass sie mehrere Geräte gefunden hat und fragt, welches ich meine. Somit lässt sich fast nichts mehr steuern. Es tritt u.a. bei den Hue-Geräten, Mediola und Qivicon-Skills auf. Hat noch jemand dieses Problem bzw. einen Tipp was ...
von tomtino
Sa 18. Mär 2017, 20:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Seit kurzem fragt Alexa laufend nach
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Re: Seit kurzem fragt Alexa laufend nach

Mehrfach sind bei mir keine Geräte angelegt....
von tomtino
Fr 17. Mär 2017, 15:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Seit kurzem fragt Alexa laufend nach
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Seit kurzem fragt Alexa laufend nach

Hallo, seit kurzem fragt Alexa bei nahezu jedem Befehl "sorry, welches Gerät meinst du?" Da ist es gleichgültig, ob es laut oder leise im Umfeld ist. Hatte ich bisher nie und die Befehle sind auch nicht zweideutig bzw. z.B. in verschiedenen Räumen mehrfach vergeben. Habt ihr auch dieses Ph...
von tomtino
Do 26. Jan 2017, 19:26
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App auf zweites Handy
Antworten: 15
Zugriffe: 88198

Re: Alexa App auf zweites Handy

kerstin.kampmann hat geschrieben:Natürlich funktioniert das. Ich habe die App auf 4 Smartphones und 3 Tablets und die Einkaufsliste wird auf allen aktualisiert.
Haben wir ja gesagt. Geht hier nicht um verschiedene Handys sondern um verschiedene Profile. Leider wird sie auf allen aktualisiert, obwohl nicht gewollt ;)

Zur erweiterten Suche