Die Suche ergab 39 Treffer

von Jochen2003
Mi 24. Jan 2018, 10:20
Forum: Philips Hue
Thema: Sanftes Aufwachen über HUE Bridge
Antworten: 4
Zugriffe: 5840

Re: Sanftes Aufwachen über HUE Bridge

Wir haben das mit einer Hue Go realisiert, die macht es recht ordentlich
von Jochen2003
Mi 24. Jan 2018, 09:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 10927

Re: Echo Spot in Deutschland

access hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 16:40

Uah, ich hatte gehofft das es ein bissel besser wird, so kann ich den nicht brauchen.
Warte doch erstmal ab, ich kann dir heute Abend mehr dazu sagen. Aber das was ich in Videos gesehen habe stimmt mit der Lautsprecheraussage nicht überein.
von Jochen2003
Do 18. Jan 2018, 16:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lichtwecker mit Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 30633

Re: Lichtwecker mit Alexa

Es tut mir leid, bei Innogy kann ich dir nicht helfen, bei einem Philips Hue System ist das kein Problem und eigentlich schon als Routine vorgegeben. Diese dann Zeitgleich mit dem Wecker starten, wobei Wecken mit Musik im Moment noch nicht über Alexa möglich ist. Man hofft aber das sich das nächste ...
von Jochen2003
Fr 12. Jan 2018, 15:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Namensgebung langsam wird es schwierig.
Antworten: 3
Zugriffe: 3420

Namensgebung langsam wird es schwierig.

Da das Thema übergreifend ist denke ich, das Alexa Allgemein der richtige Abschnitt ist, wenn nicht bitte passend verschieben. Immer mehr wächst das Universum um unsere Alexa und es wird langsam kompliziert. Also ich versuche es mal zu erklären, vielleicht habt ihr Lösungsansätze. Folgende Räume sol...
von Jochen2003
Mi 10. Jan 2018, 10:05
Forum: Off-Topic
Thema: Datenabfrage der Behörden auf Rekordniveau
Antworten: 9
Zugriffe: 5342

Re: Datenabfrage der Behörden auf Rekordniveau

Naja bei ca. 400.000.000 Kunden Weltweit wurden also von 0,000484 % der Amazonkunden eine Anfrage gestellt, davon wurden 41 % positiv beantwortet. Aha..ok finde ich jetzt nicht wirklich bedrohlich viel und wer sagt denn nicht das es wirklich wichtig war.
von Jochen2003
Mo 8. Jan 2018, 13:29
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN -Mesh....wer nutzt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 11142

Re: WLAN -Mesh....wer nutzt es?

Der Netgear Orbit System habe ich mir auch schon angeschaut, leider wäre es ziemlich Teuer und ich bräuchte mindestens das Dreier Pack, da die Fritzbox und Receiver schon da sind macht es das günstiger.
von Jochen2003
Mo 8. Jan 2018, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN -Mesh....wer nutzt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 11142

Re: WLAN -Mesh....wer nutzt es?

Ja danke schon mal für deinen Antwort, seltsamer Weise kam das Problem mit dem DOT immer auf wenn beide Geräte auf unterschiedlichen Frequenzen unterwegs waren 2,4 u. 5 ghz der Show direkt über den Router, der Dot über einen Repeater, seit der Umstellung ist der Fehler seltsame Wiese weg, egal welch...
von Jochen2003
Mo 8. Jan 2018, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN -Mesh....wer nutzt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 11142

WLAN -Mesh....wer nutzt es?

Damit Alexa und ihre Satelliten überhaupt stabil funktionieren brauchen wie ein stabiles Wlan Netz das auch im ganzen Haus/Wohnung und eventuell Garten funktioniert. Da ich meist ein Update nicht sofort mitmache, sondern lieber noch ein paar Versionen warte war es mir bei einem so großem Schritt wie...
von Jochen2003
Di 12. Dez 2017, 09:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Einstellungen auf ein anderes Konto übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 14111

Re: Einstellungen auf ein anderes Konto übertragen

Hallo Andy, hmm zu Music Unlimited für Echo - das funktioniert eigentlich auf nur einem Gerät und das fest, auf dem Echo auf dem man es aktiviert hat kann man da drauf zugreifen, auf alle anderen nicht. Das steht aber auch so in den Bedingungen und war der Grund das wir das nicht genommen haben. Als...

Zur erweiterten Suche